Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Musika

Noch ein paar Fragen

Recommended Posts

Ich habe ein paar weitere Fragen, da IPB zumindest für gewisse Projekte nun weiter in die engere Auswahl fällt.

  1. Wann ist damit zu rechnen, dass die "Hilfe" im Forum, auch komplett auf Deutsch verfügbar sein wird? Evtl. ab welcher Version das Hardcoden hier so weit abgebaut sein wird, so dass eine Übersetzung leicht und schnell von statten geht?
  2. Wie leicht lässt sich Werbung zum Beispiel "nur" im ersten Posting eines Threads einbauen?
  3. Kann man diese leicht mit Abfragen, zum Beispiel nur für eine gewisse Benutzergruppe selber anzeigen lassen?

Share this post


Link to post

Wann ist damit zu rechnen, dass die "Hilfe" im Forum, auch komplett auf Deutsch verfügbar sein wird? Evtl. ab welcher Version das Hardcoden hier so weit abgebaut sein wird, so dass eine Übersetzung leicht und schnell von statten geht?

Die Hilfe ist grundsätzlich problemlos über den Adminbereich übersetzbar. Ich hatte damit bereits begonnen und werde zusehen, das ich so schnell wie Möglich damit fertig werde.

Wie leicht lässt sich Werbung zum Beispiel "nur" im ersten Posting eines Threads einbauen?

Das IP.Board hat bereits eine Funktion, mit der man nach jedem ersten Beitrag Werbung (HTML Code / Grafikupload) einbinden kann.

Kann man diese leicht mit Abfragen, zum Beispiel nur für eine gewisse Benutzergruppe selber anzeigen lassen?

Ja, man kann Gruppen selektieren, denen die Werbung NICHT angezeigt werden soll.

Share this post


Link to post

Wie leicht lässt sich Werbung zum Beispiel "nur" im ersten Posting eines Threads einbauen?

Das IP.Board hat bereits eine Funktion, mit der man nach jedem ersten Beitrag Werbung (HTML Code / Grafikupload) einbinden kann.

Aber halt nicht, um Werbung im Posting selbst anzuzeigen. Ist es daher möglich diese nur innerhalb des ersten, zweiten oder letzten Posting anzuzeigen?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×