Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
krafti

Manuelles updaten

Recommended Posts

ich hab noch die version 3.0.1 würde aber gerne auf 3.1.3 updaten, aber so das ich das board design nicht neu machen muss.

also ich hab ein anderes design.

kann man also die update datein einfach so uploaden und überschreiben aber eben die design datein nicht. so das alles auf 3.1.3 ist, aber mein design bleibt?

danke, gruss krafti

Share this post


Link to post

Das ist so natürlich nicht möglich. Code und Design geht (fast) immer ineinander über / arbeitet zusammen. Wenn sich also der Code ändert muss in der Regel auch ein Design geändert / angepasst werden. Gerade bei den gravierenden Änderungen des IP.Board 3.1 sind am Skin diverse Änderungen / Neuerungen eingeflossen. In dem verlinkten Beitrag gibt es alle nötigen Informationen, auch zur Anleitung für das Anpassen des Custom-Designs.

Share this post


Link to post

gibts nicht die möglichkeit das design zu exportieren oder zu copieren und nach dem update genauso wieder einzufügen?

weil da steckt soviel arbeit drin, und ich hatte dazu hilfe, aber derjenige is net mehr online.

Share this post


Link to post

Natürlich gibt es die Möglichkeit, wie oben aber schon geschrieben funktioniert das nicht. Gerade bei so großen Versionssprüngen mit diversen Änderungen MUSST du dein Design einfach anpassen (wie oben im verlinkten Beitrag unter anderem erklärt wird).

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×