Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
maul22

Lizenzverlängerung?

Recommended Posts

Hallo,

habe mal eine Frage: was passiert, wenn die Lizenz abläuft? Wird die automatisch verlängert, oder muss man eine neue kaufen? wenn ja, was würde das so in etwa kosten?

Mfg

Share this post


Link to post

Wenn die Lizenz abläuft läuft auch der Support ab und die Möglichkeit des Downloads. Erst wenn die Lizenz erneuert wurde (siehe Kundenbereich, dort steht auch der Preis für die Verlängerung) kann man wieder Support in Anspuch nehmen oder die Software herunterladen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×