Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

maul22

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About maul22

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 22.09.1992

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hey zusammen, mit meinem IPB 3.3.4 habe ich folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich eine Sprache importiere, egal welche, wird die Standardsprache, bei uns Englisch, mit Niederländisch gemischt - auch wenn ich beispielsweise Spanisch importiere - weiß jemand, was da los ist? Freundliche Grüße, Marvo
  2. Lizenzverlängerung?

    Und was bedeutet das für das Forum? Läuft das dann weiter oder muss man das Verlängern?
  3. Lizenzverlängerung?

    Hallo, habe mal eine Frage: was passiert, wenn die Lizenz abläuft? Wird die automatisch verlängert, oder muss man eine neue kaufen? wenn ja, was würde das so in etwa kosten? Mfg
×