Colli 0 Report post Posted December 2, 2010 Ich habe folgendes Problem, das Board hat vier offene Bereiche und den geschlossenen Admin/Mod Bereich. Neue Beiträge aus den offenen Bereichen kann man nach dem login unter "neue Inhalte" einsehen, Beiträge aus dem geschlossenen Bereich nicht. Leider spielt einer der offenen Bereiche nicht mit, neue Beiträge in diesem Bereich werden unter "neue Inhalte" nicht angezeigt. Was ist da schiefgelaufen? Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted December 2, 2010 Das ist ein so komplexes Thema, bitte einmal ein Supportticket eröffnen. Ich kann mich erinnern, das es in der Vergangenheit diesbezüglich auch Sicherheitsrelevante Fixes gab, wenn du noch das 3.0.x einsetzt solltest du dringend Updaten. Share this post Link to post
Colli 0 Report post Posted December 2, 2010 Die aktuelle Version ist 3.0.4.2 und jetzt die Frage aller Fragen....wie eröffne ich ein Supportticket...? Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted December 2, 2010 Die aktuellste Version ist 3.1.4 (Download HIER). Supporttickets erstellt man im Kundenbereich (HIER). Share this post Link to post
Seehawer-Berlin 0 Report post Posted December 19, 2010 Eventuell darf ich mich da auch mal anschließen: Seit letzter Woche von 2.3.6 auf 3.1.4 umgestiegen und in wenigen Details ziemlich enttäuscht, Beispiel eben der (kleine) Link oben rechts "Neue Inhalte". Dieser funktioniert zu nicht einmal 50%, scheint irgendwie wie ein Glücksspiel zu sein. Zumeist bekomme ich das Ergebnis "Keine neuen Inhalte gefunden.". Gehe ich jedoch in die Forenübersicht, sehe ich häufig einige neue Beiträge, die teilweise schon eine halbe Stunde alt oder sogar noch älter sind. Ist das ein Bug? Wo ist die saubere Funktion "Neue Beiträge" als dem alten 2.x-Forum? Die funktionierte doch bestens. Hat 3.1.4 immer noch einen derart frischen Status oder übersehe ich da etwas, ist das wirklich so gewollt? Bin momentan noch ziemlich unzufrieden mit dem 3er Board. Vor allem genau wegen dieser Merkwürdigkeit... Bitte mal um Aufklärung. Danke! Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted December 19, 2010 Auch hier gilt: Bitte ein Supportticket eröffnen. Die Funktion funktioniert generell - kleine Bugs können immer mal auftreten, die müssen dann aber direkt von den Entwicklern geprüft werden. Vermutlich hängt es aber eher an dem Update, dem Cache oder anderen "lokalen" Problemen bei deiner / euern Installationen. Share this post Link to post
Seehawer-Berlin 0 Report post Posted December 19, 2010 Support-Anfrage ist jetzt gestellt. Fürchte aber, dass man mir auch dort kaum weiterhelfen kann. Aber mal sehen. Share this post Link to post