Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kdt

iPhone App, wie geht das genau ??

Recommended Posts

Hallo,

habe gestern mein 3.05 Board auf 3.1.2 gebracht. Lief alles sehr sauber. Ein Grund für das Update war die seit 3.1.1. angekündigte iPhone Unterstützung.

Nun lese ich in meinem Forum folgendes:

post-624-019719700 1283563192_thumb.png

iPhone Push Notifications

This license does not qualify for iPhone Push notifications, if you would like details on how to enable this service for your license please contact sales

Was bedeutet das denn genau ?? Muss ich wieder was bezahlen ?

Und noch eine Frage. Trotz legaler Galerie Version, warum steht da unten:

You have not purchased IP.Gallery for this license, click here for more information on this product.

Wiederspricht sich mit meinen Rechnungen.

post-624-003296300 1283562859_thumb.png

Edited by kdt

Share this post


Link to post

Nur mit aktiver Lizenz kannst du diese Dienste nutzen. Deine Lizenz ist "abgelaufen" (Support Expired) und deshalb werden die Zusatzleistungen, die bei IPS Kosten verursachen, deaktiviert.

Wieso die Galerie nicht aufgeführt ist kann ich dir nicht sagen. Ggf. einmal bei IPS nachfragen und/oder dort im Kundenbereich schauen, was los ist.

Share this post


Link to post

Meine Lizenz ist abgelaufen ??

Ich denke der Support für die Lizenz ist abgelaufen. Ich habe doch noch so eine Lizenz, so eine mit "P" am Anfang, Perpetual ... weiß ich nicht mehr.

So eine Lizenz läuft doch ewig nicht ab, sonst würde ich doch auch keine Updates mehr dafür bekommen.

Edited by kdt

Share this post


Link to post

bei den Leistungen geht es um den Supportzugang und der ist ausgelaufen ;)

wobei ich mich dunkel erinnere gelesen zu haben das irgendein Service(Spam?) das aktuelle Lizenzmodell erfordert, auf das man seine "alte" Lizenz umschreiben lassen kann - hab das aber nicht weiter verfolgt - wenn man eh laufend die $30/Jahr berappt nur für Support mag das für einige dann auch egal sein.

Meine Perpetual hatte bis vor kurzen jedenfalls noch Support und Spam war trotzdem nicht verfügbar soweit ich mich entsinne

Lizenzen Laufen bei IPS eh nie ganz aus, weiter betreiben kann man diese normal mit jeder Lizenzart. Der Unterschied ist nur der Zugang zu Updates und dessen Erneuerungskosten bzw. Intervall diesen zu erneuern.

Was deutlich mehr zu Buche schlägt sind da eher die Addons welche ja auch immer aktuell gehalten werden wollen und müssen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×