Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Natalgos

Link- und Verwarn- Frage

Recommended Posts

Tagchen Zusammen,

ich hatte mir mal dieses Custom Pages- Modul eingebaut und habe es auch geschafft, einen "Reiter" in der oberen Spalte der Links einzufügen. (Siehe Anhang)

Allerdings gab es die letzten paar Wochen ziemlichen privaten bzw. gesundheitlichen Stress, so dass ich nun nicht im geringsten weis, wie ich dort oben einen weiteren Reiter einsetze. oO

Und dann würde ich gerne wissen, wenn ich einen User verwarne und die "Verwarnstufe um 1. Punkt erhöhe", dies auch noch anpassen kann ?? So wie es aussieht gibt es wohl 10 "Verwarnpunkte". Diese würde ich gerne auf 3 herabsenken ohne immer eine individuelle Erhöhung anzugeben sondern nur über die Option "Einen Punkt erhöhen".

Auf gut Deutsch gesagt: Dass ich einen user nur noch 3 Verwarnpunkte geben kann anstatt diese angegebenen 10.

Ich hoffe, dass das nun verständlich ausgedrückt ist. Ich bin noch nicht ganz fit. Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht, was ich Hier in die Suche eingeben soll. Das hat irgendwie alles nicht gepasst. oO

Grüße

Natalgos

post-4190-037876200 1282557203_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Neue Menüpunkte im Header einzubauen geht nicht so einfach. Vermutlich ist/wurde das über eine Modifikation geregelt.

Die Einstellungen zu den Verwarnungen können im Adminbereich -> System Settings -> Members -> Warning and Moderation geändert werden.

Share this post


Link to post

Super, ich danke Dir Helge. :)

Allerdings habe ich die wichtigste Frage, wieso auch immer, mal wieder vergessen.

Kann ich im Admin Menü eine weitere Gruppe für die Teamseite einstellen ??

Wenn ich unten auf "Team" klicke, sehe ich immer nur die Admins, glob. Mods und die Bereichs Mods.

Da müsste doch eigentlich eine weitere Gruppe eingestellt werden können ??

Gruß und nochmals Danke !!

Natalgos

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×