Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Deady

ACP nicht übersetzt.

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe wie oben beschrieben, dass Problem, dass ich nach der Installation des Deutschen Sprachpakets immernoch das ACP in Englisch habe. Vor allem Links die Navigation, ist überhaupt nicht übersetzt worden. Die Erklärungen unter den Einstellungstiteln, sind auch auf Englisch.

Weiß jemand rat?

Danke,

Deady

Share this post


Link to post

Die kompletten Menüeinträge und andere wichtige Bereiche des Adminbereichs sind in der derzeitigen Version nicht übersetzbar, daher wurde die Arbeit an der Übersetzung des Adminbereichs vor einiger Zeit eingestellt.

Share this post


Link to post

Gibt es niemanden, welcher das ACP komplett auf Deutsch hat ? Ich würde auch nur eine Lizenz für mich in Betracht ziehen, wenn dies umgesetzt wird, denn ich bin in englisch nicht sonderlich bewandert, leider.

Share this post


Link to post

Es ist immer noch nicht möglich den Adminbereich komplett zu übersetzen.

Wie in diversen Beitragen schon beschrieben sind viele Bereiche - darunter die wichtigsten wie z. B. die komplette Menüstruktur - nicht übersetzbar.

Share this post


Link to post

Wie in diversen Beitragen schon beschrieben sind viele Bereiche - darunter die wichtigsten wie z. B. die komplette Menüstruktur - nicht übersetzbar.

Ist das IPS gemeldet?

Geschäftlich betrachtet sollten die schon sehr interessiert sein auch im deutschen oder anderen Märkten der Konkurrenz (vB, WBB) Kunden wegzunehmen. Für viele ist das nämlich ein wichtiges Kriterium ob man sich das Produkt kauft. Nicht umsonst ist vBulletin in Deutschland die Nummer 1 und das liegt bei denen sicher nicht am "tollen" vB 4 mit dem "wunderschönen" ACP aus der 3er Serie :D

Share this post


Link to post

Das ist IPS bekannt und wurde damals absichtlich so gemacht (die Menüelemente werden aus .xml Dateien generiert, wieso auch immer) - war also mehr oder weniger Absicht und/oder schlecht durchdacht.

Das ganze Problem zieht sich schon seit den Anfängen des IP.Boards (damals Ikonboard/Invision Power Board) bis heute hin und wird sich vermutlich in absehbarer Zeit nicht ändern.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×