Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
powerstoff

Darstellungsprobleme im ACP

Recommended Posts

hi support,

ich hab ein problem ich hab ein 3.1.1 forum

und hab nun den server gewechselt ich hab das 3.1.1 forum auf dem neuen server installiert und dann die datenbank wieder eingespielt, leider hab ich das problem das mir alles falsch angezeigt wird und ich nix lesen kann (screenshot) http://img130.imageshack.us/f/unbenanntgiy.jpg/

wie kann ich das am besten beheben. (bitte genau erklären)

2.

iest es möglich ein 3.1.1 board zu installieren und aus dem alten forum nur einzelen tabellen wie forums zu übernehemen hab forums eingefügt aber die werden nur im admin acp angezeigt und nich auf der index bzw aufm forum selbst

powrestoff

Share this post


Link to post

und hab nun den server gewechselt ich hab das 3.1.1 forum auf dem neuen server installiert und dann die datenbank wieder eingespielt, leider hab ich das problem das mir alles falsch angezeigt wird und ich nix lesen kann (screenshot) http://img130.images...benanntgiy.jpg/

wie kann ich das am besten beheben. (bitte genau erklären)

Bitte alle "alten Dateien" hochladen - danach Links/Pfade in der conf_global.php anpassen. Hilft das nicht -> Supportticket lösen.

2.

iest es möglich ein 3.1.1 board zu installieren und aus dem alten forum nur einzelen tabellen wie forums zu übernehemen hab forums eingefügt aber die werden nur im admin acp angezeigt und nich auf der index bzw aufm forum selbst

powrestoff

Das ist vielleicht möglich - eher aber nein, da alle Tabellen, Spalten, ... jeweils miteinander verknüpft und voneinander abhängig sind.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×