Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
svenr

Suhosin Problem

Recommended Posts

Beim Update wurde ich hingewiesen das ich den Parameter suhosin.post.max.vars auf 4096 ändern soll nur wenn ich die suhosin.ini abgeändert habe und Apache neu gestartet habe bleibt der wert nicht auf 4096 gibts da noch nen andere Einstellungs Datei ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es sich hierbei um kein IP.Board spezifisches Problem handelt habe ich das mal verschoben.

Grundsätzlich vorweg: Wer keine 100%ige Fähigkeit hat einen Server zu "managen" sollte die Finger davon lassen. Nichts persönlich gegen dich, aber das ist und bleibt gefährlich (und fahrlässig).

Ansonsten - einfach die Datei /etc/php5/conf.d/suhosin.ini (z. B. über die Konsole) aufrufen und die Zeile

;suhosin.request.max_vars = 200
gegen
suhosin.post.max_vars = 4096

tauschen.

Danach Apache neustarten - fertig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×