Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Recommended Posts

Ist zwar schon älter, aber da ich eine ähnliche Frage habe, häng ich sie mal daran.

Ich möchte, dass nur Administratoren einen i-frame code einfügen können.

In den Gruppenoptionen der Admins hab ich bereits "HTML-CODE einfügen" als JA angegeben.

mein IFRAME CODE sieht folgendermassen aus:

<iframe width="400" height="225" frameborder="0" src="http://www.meineseitenr2.com/media/meinvideotest/embed_player"/>

  • funktioniert dies überhaupt in ipb und wenn ja, wie genau?
    Ich habe nun alles mögliche ausprobiert, allerdings scheine ich am richtigen "einfügen" zu scheitern.

Danke vielmals

EDIT: das Forum muss nur die Berechtigung unter "Postable Settings" im Adminbereich erhalten.

(habe es gefunden.)

EDIT NR.2: Weiss jemand, ob es möglich ist im Kalender "iframe" einzufügen, wenn ja wie :-) danke

Edited by Jose

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×