Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

floros

Mitglied
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About floros

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x
  1. CSS Hilfe

    keiner?
  2. CSS Hilfe

    Hallo, will auf mein Forum unter den Logo ein neues "Kasten"(nenn ich einfach mal so) einfügen und da drin sollen dann banner rein die sich bewegen (das geht mit html) Was für ein Code muss ich aber einfügen und wo?? Danke euch!
  3. iframe posten

    normal schon ja! klappt aber nicht Post Options war der fehler alles ok! danke
  4. Hallo, wie kann ich ein iframe im forum (post) einbetten? HTML ist im Forum aktiviert und Ich darf auch HTML posten
  5. Wie Custom Profile fields im Topic View anzeigen lassen?? danke
  6. safe mode ist auf OFF schade ich versuche schon seit 2 wochen es richtig zum laufen zu bringen
  7. Also rechte angepasst aber das problem ist immernoch da! liegt nicht an den rechten! ich habe ipb 2.3.6 installiert und das läuft super! da hab ich keine probleme! ne idee?
  8. Dann werd ich das forum neu installieren und vor der installation die rechte anpassen! und mich dann hier melden danke helge!
  9. rechte sind richtig html ordner hat rechte 750 ist das richtig?
  10. Hallo, versuche schon seit wochen ipb 3 auf meinem server zu installieren aber das geht nicht ohne probleme! Installation klappt 1. Problem Forum Skin wird nicht angezeigt admin skin und public skin Wenn ich aber im admin panel die funktion für das Skin IP.Board: auf NO stelle dann wirds richtig angezeigt aber nur das skin fürs forum admin skin bleibt weiterhin lo-fi (ohne css) Hab dateien nochmal hochgeladen aber da passiert nix 2. Problem Java funktionert nicht Die member bar ist default offen und man kann die nicht wieder schliessen. Wenn ich auf Members klicke oder ein Neues Thema starte oder auf ein Thema antworten will dann kommt die Meldung: Das Problem verschwindet sobalb ich in der conf_global.php die Board URL von http://www.domain.de auf var/www/user/html/ änder. aber dafür werden keine bilder mehr vom forum skin angezeigt. Hab dann das forum gelöscht und neu installiert und da als install verzeichnis das eingegeben: var/www/user/html/ aber wieder das gleiche problem! Das forum liegt im Ordner /html/ 3. Problem Editor Obwohl ich unter System -> Settings die Option für den Ritch Text Editor ausgewählt habe wird ein einfacher editor angezeigt ohne die buttons (Fett,Farbe, Schriftart-, größe, etc) Nur ein weisser kasten wo man bisschen text einfügen kann sonst nix! Kann jemand weiterhelfen??
  11. Hallo, kann ich 1 Database mit 2 verschiedenen Foren benutzen? also Server 1: IPB 3.0 Database 1 Server 2: IPB 3.0 Verlinkung mit Database 1 So dass die User von Forum 1 sich auch beim Forum 2 anmelden können ohne sich registrieren zu müssen oder nur die members(mit Posts,signatur,benutzerbilder etc) verlinken ohne topics und ähnliches.
  12. User ID ändern

    ja das weiss ich..aber es gibt tools die das passwort auslesen. Man gibt USer-ID ein und schon hat man das Passwort. Aber wenn man die ID des Admins ändert ist es schwieriger sie zu finden. Wenn man das macht muss man die Member-ID aus dem profil ja auch löschen wie geht das? kann jemand helfen?
  13. Hallo, nochmal ne sicherheits frage wie kann die User ID ändern? Der Root Admin hat die ID:1 Wie kann ich diese auf z.B 99 ändern? geht das?
  14. Admin Ordner ändern

    habs schon gemacht und funktioniert! danke
  15. Admin Ordner ändern

    danke dir werde es dann mal versuchen
×