Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
tomthemage

Übersetzung nach Deutsch step by step

Recommended Posts

Hallo,

da sich bei mir die Sprachpakete einfach nicht installieren lassen gehe ich das ganze jetzt also Schritt für Schritt an (Provider = 1und1).

Dabei finde ich einige Stellen für die Übersetzung nicht.

Vielleicht kann ja jemand helfen :-) ich hab das schon mit dem Localization Manager versucht und auch direkt in der Datenbank.

1. Das Wort Calendar in der Navigationsleiste lässt sich nicht übersetzen.

2. Bei der Anmeldung rechts in dem Kasten der text lässt sich nicht ändern

(If you aren't a member yet, it only takes a couple of minutes to register! Members get these benefits and more! usw.)

3. Bei der Registrierung der rechte Kasten

(Here's some great reasons to sign up! usw.)

Beste Grüße

TomTheMage

Share this post


Link to post

1. Das Wort Calendar in der Navigationsleiste lässt sich nicht übersetzen.

Im Adminbereich -> Manage Applications & Modules: Dort die jeweiligen Module "bearbeiten" und den (öffentlichen) Namen ändern.

2. Bei der Anmeldung rechts in dem Kasten der text lässt sich nicht ändern

(If you aren't a member yet, it only takes a couple of minutes to register! Members get these benefits and more! usw.)

Adminbereich -> System Settings -> Forums -> Board Guidelines

3. Bei der Registrierung der rechte Kasten

(Here's some great reasons to sign up! usw.)

Wie unter Punkt 2.

Share this post


Link to post

Hallo,

ich hab da noch mal was :-) ........

Aaaalso, ich bekomme Gender und Location nicht übersetzt.

Das taucht bei mir im Profil und bei den Themen und Antworten, links bei den Usern auf.

Ja und da ist noch das Previous Fields das auch nicht geändert werden kann. Sehr seltsam. Ist da nicht alles in den Sprachpaketen drinn??

Haare rauf ......

Beste Grüße

Tommes

Edited by tomthemage

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×