Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

tomthemage

Spender
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About tomthemage

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 11/16/1963

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.2.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo, ich habe ein IPBoard 3.3.0 laufen. Bei den Emails wenn jemand ein neues Thema gepostet hat fehlen im Betreff der Ersteller und der Themenname. Innerhalb der Nachricht ist der Ersteller und der Themenname dann wieder da, es fehlen hier allerdings die Links nach "Das Thema findest du hier" und "Unter folgendem Link kannst du dich jederzeit abmelden:" Hat jemand ne Idee??? Gruß Tommes
  2. Eventkalender

    Hallo, hmnnn, schade, so was ähnliches suche ich auch. Für mich wäre es ok wenn ich den bestehenden Kalender auslesen und in ner anderen Seite oder auf der Forenstartseite als LIste darstellen lassen könnte. Am besten die nächsten 3 Monate untereinander anzeigen. Gibt es da ne Lösung????? Gruß Tommes
  3. Hallo, für alle die das deutsche Sprachpaket unter 3.3 nutzen wollen. Vom Support hab ich noch folgende Info bekommen: subject__subs_with_post That language string.. Check it.. in IPB 3.3 it's <#POSTER#> replied to <a href='<#URL#>'><#TITLE#></a> And in 3.2 and prior, ti was <a href='%s'>%s</a> replied to <a href='%s'>%s</a> So, i'd update that one as well. You won't translate anything between the hash marks.. So, don't translate <#POSTER#>.. Only thing you'd translate in that is the 'replied to' part. Gruß Tommes Und dann war da noch ...... Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /public_html/forum/cache/skin_cache/cacheid_x/skin_post.php on line 469 This is caused by the language string "used_space" in forums/public_post having been altered in the new version. The new string for translation should be; You can upload up to <strong>%s</strong> of files (Max. single file size: <strong>%s</strong>) ... and can be edited from ACP > Look & Feel > Manage Languages Muss auch noch angepast werden! damits keine Fehler wirft beim posten neuerThemen Gruß Tommes
  4. Hallo, hat jemand eine Badwordliste erstellt und hat Lust die anderen (mir) zur Verfügung zu stellen. Muss ja nicht jeder die Arbeit doppelt machen :-) Oder gibt es sowas schon? hab jetzt über die Suche nix gefunden. LG Tommes
  5. hmnnn das wäre ja einfach, du meinst 3.3 installieren und deutsches sprachpaket 3.2 drauf und dann die 2 einträge und das wärs. dann mach ich das :-) gruß tommes Danke Helge.....
  6. Welche Auswirkungen hat das denn. Bekommt jeder nach installiertem deutschem Sprachpaket Fehlermeldungen beim Seitenaufruf oder schlagen die nur beim installieren auf? Gruß Tommes
  7. Hi, funktioniert das aktuelle Sprachpaket mittlerweile? Wir haben für Mittwoch ein Update geplant und rätseln ob 3.2 oder 3.3 :-) LG Tommes
  8. Server Umzug

    Hi Helge, wird das denn einfach so funktionieren? Einfach die conf_global.php anpassen und alles ist gut? Ich muss das mal auf nem Testaccount testen demnächst :-) LG Tommes
  9. fragt sich was man mit dem Blog so alles anfangen kann und wo die Grenzen sind...

  10. Super Helge, vielen Dank :-) LG Tommes
  11. Hallo, wir fragen bei der Anmeldung weitere Userdaten ab. Diese würde ich gerne bei den Postings mit anzeigen lassen. Bisher waren die links unterhalb der Userinfos. Im 3er Board werden mir diese Infos nun nicht mehr angezeigt. Hat jemand ne Idee. Beste Grüße Tommes
  12. Übersetzung nach Deutsch step by step

    Hallo, ich hab da noch mal was :-) ........ Aaaalso, ich bekomme Gender und Location nicht übersetzt. Das taucht bei mir im Profil und bei den Themen und Antworten, links bei den Usern auf. Ja und da ist noch das Previous Fields das auch nicht geändert werden kann. Sehr seltsam. Ist da nicht alles in den Sprachpaketen drinn?? Haare rauf ...... Beste Grüße Tommes
  13. Fehler beim anschalten des Chats

    Hmnnn, aha :-] war mir jetzt nicht bewust das der zu kaufen ist. Na ja, herzlichen Dank :-) für die Info Tommes
  14. Fehler beim anschalten des Chats

    Hallo, beim Anschalten des Chats bekomme ich folgenden Fehler: [#1092] The chat room has not been properly setup by the administrator (the chat room account number has not been supplied). Kann jemand was damit anfangen? Beste Grüße Tommes
×