Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
acy

Doppelaccounts finden und löschen [proxy]

Recommended Posts

Hallo, ich weis nich genau welchen bereich ich benutzen sollte, es geht um folgends gibt es ihrgenwie eine möglichkeit doppelaccounts zu sehen/löschen auch wenn der jenige sich mit nem proxy neu regestriert hat?

Ich hab gehört es soll möglichkeiten geben, dennoch ist mir keine bekannt deswegen wollte ich hier mal fragen.

Share this post


Link to post

Ich hoffe, das ich hier richtig bin und häng mich ganz dreist biggrin.gif an diese Frage ran:

Helge, du schriebst, dass man einen Nutzer nur an seiner IP wiedererkennen kann.

Wenn man auf dem Board die IP eingibt und suchen lässt, dann kann es doch vorkommen, das mehrere User bei der Registrierung dieselbe IP hatten (Members using that IP when registering) ohne das dies Doppelaccounts sind, oder?

Liege ich da jetzt falsch? unsure.gif

Share this post


Link to post

Das kann natürlich durchaus sein. Die Wahrscheinlichkeit das 2 Mitglieder die gleiche IP zugewiesen bekommen haben (wann und in welchem Zeitraum auch immer) ist natürlich sehr (!) gering.

Share this post


Link to post

Ich denke das geht nicht, letztlich kann Du nur versuchen zu erraten wer Doppelaccounts verwendet (oder Du forderst die Leute auf, es Dir von sich aus zu sagen). Unter 3.0.x kannst Du diese Accounts ja dann auch miteinander verschmelzen (super Funktion - gab's früher nur mit Hack).

Aber anhand der IP? Brauchen ja nur 2 Leute aus dem selben Firmennetz zu sein und schon hast Du den Salat :rolleyes: !

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×