Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Oots

Berechtigung (Member Status)

Recommended Posts

HI brauch mal wieder hilfe :blush:

Hab ein kleines Problem und zwar hab ich in der Member Verwaltung bzw Gruppe so in etwa.

Grupe: Admin,Mod,Member,Nachrichten Schreiber,Verwalter.

So nun hab ich ein Bereich bzw Kategorie das man unter 100beiträge nicht rein kommen kann, man kann es sehen aber nicht rein und etwas schreiben! (wen man unter 100 ist)

ich möchte aber bei der Gruppe "Verwalter" dies umgehen, also das sie nicht unbedingt 100Beiträge haben.

wo genau nehme ich denn die Einstellung dafür? :unsure:

Ich sag schon mal danke an allen.

ps: wo kann man noch einstellen das der Benutzer (member) mindestens 15 Zeilen schreiben muss damit er es absenden kann?

damit man spam vermeiden kann nicht das jemand nur ein smile Postet

Edited by Oots

Share this post


Link to post

Hallo,

Hoffe mir kann bald jemand weiter helfen denn es ist dringlich.

würde mich auch schon freuen wen jemand was dazu sagen könnte.

ps: wo kann man noch einstellen das der Benutzer (member) mindestens 15 Zeilen schreiben muss damit er es absenden kann?

damit man spam vermeiden kann nicht das jemand nur ein smile Postet

Lg

Share this post


Link to post

Solche Einstellungen gibt es nicht und eine Modifikation ist mir auch nicht bekannt. Moderatoren / Administratoren sollten natürlich in den Foren trotzdem schreiben / lesen können.

Share this post


Link to post

Danke erst mal.

und auch keine Einstellung für mindestens einen Beitrag Begrenzung? weil das wäre mir dann wenigstens wichtig.

und Schaft auch enorm Hilfe ab.

echt schade das es sowas nicht geht, da ich das von anderen boards sehr gut kenne. wirklich schade da mir IP Board wirklich gefällt.

dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Share this post


Link to post

In den jeweiligen Einstellungen der Foren kannst du festlegen, wieviele Beiträge ein Mitglied haben muss, um dort schreiben / lesen zu können (Minimum posts to post / Minimum posts to view).

Share this post


Link to post

In den jeweiligen Einstellungen der Foren kannst du festlegen, wieviele Beiträge ein Mitglied haben muss, um dort schreiben / lesen zu können (Minimum posts to post / Minimum posts to view).

Genau die Einstellung hab ich.Möchte halt nur das eine bestimmte Gruppe dies nicht braucht, und dennoch unter 50beiträgen oder 100 dennoch rein schauen kann und schreiben kann.

Kann es zwar umgehen in dem ich den User die Beiträge (Gut Schreibe) aber sinn macht es ja nicht.

und das mit dem Minimum Zeilen (um zu schreiben) geht überhaupt nicht?

z.B 15 Buchstaben muss es haben damit er denn post absenden kann.

Lg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×