Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Oots

Mitglied
  • Content count

    33
  • Joined

  • Last visited

About Oots

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x
  1. Hallo, Verständlich, hatten dies aber so gehandhabt wegen der übersieht. Okay schade eigentlich aber nun gut kann man anscheinend nicht machen. Lg
  2. Hallo, Hätte mal eine frage und zwar geht es mir um das Verwarnen von Mitgliedern. Wenn ich einem Mitglied 7tage pause gebe, müsste ja eigentlich irgend wo stehen (Profil) user sperr zeit 7Tage einfach damit andere user dies sehen können, bin das vom VB board gewöhnt. Wenn ich nun einem 7tage pause gebe, steht in seinem profil nichts drinnen. kann man da was machen? ist wirklich nicht gerade gut durchdacht das ganze. Lg
  3. ich kopiere mal helges Nachricht link vom forum werden nicht in einen neuen fenster geöffnet, ist bei mir auch so nur fremde links. lg
  4. aha okay. muss ich das hier dann auf nein aufsetzten? Allow "Display Names"
  5. Vielen dank hat wunderbar geklappt. hätte eine letzte frage noch an dich! wie kann ich das einstellen das member ihren Namen nicht ändern können. Unter der oberen Einstellung finde ich nichts.
  6. Wie kann man den bei der benutzer Gruppe: Member die Edit Funktion aus stellen? bzw das ein user (Member) jemand antwortet und nach 4st oder 12st seinen beitrag nicht mehr editieren kann! wie genau stell ich das an? ist es auch möglich mit der zeit? Hätte noch eine frage. Wenn meine User ihren Beitrag editieren müsste ja unten eigentlich stehen. Edit vor 4st von Xy. Aber es steht unten nichts. Lg
  7. Genau hab das auch Probiert erscheint aber genau im Index und macht das Forum etwas unübersichtlicher. gibts da noch was? Da ich hier schon schreibe. gibt es eine Möglichkeit das wenn man in einen bereich einen beitrag geschrieben hat. dies noch kenntlich zu machen? also das die Schrift auch FETT ist. z.B 1Thema: (Smybol) Ich stell mich hier vor. und ich möchte es aber so haben. (Symbol) Ich stelle mich hier vor Ich und meine wünsche ich weiß :teehee:
  8. Genau die Einstellung hab ich.Möchte halt nur das eine bestimmte Gruppe dies nicht braucht, und dennoch unter 50beiträgen oder 100 dennoch rein schauen kann und schreiben kann. Kann es zwar umgehen in dem ich den User die Beiträge (Gut Schreibe) aber sinn macht es ja nicht. und das mit dem Minimum Zeilen (um zu schreiben) geht überhaupt nicht? z.B 15 Buchstaben muss es haben damit er denn post absenden kann. Lg
  9. Danke erst mal. und auch keine Einstellung für mindestens einen Beitrag Begrenzung? weil das wäre mir dann wenigstens wichtig. und Schaft auch enorm Hilfe ab. echt schade das es sowas nicht geht, da ich das von anderen boards sehr gut kenne. wirklich schade da mir IP Board wirklich gefällt. dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
  10. Hallo, Hoffe mir kann bald jemand weiter helfen denn es ist dringlich. würde mich auch schon freuen wen jemand was dazu sagen könnte. Lg
  11. HI brauch mal wieder hilfe Hab ein kleines Problem und zwar hab ich in der Member Verwaltung bzw Gruppe so in etwa. Grupe: Admin,Mod,Member,Nachrichten Schreiber,Verwalter. So nun hab ich ein Bereich bzw Kategorie das man unter 100beiträge nicht rein kommen kann, man kann es sehen aber nicht rein und etwas schreiben! (wen man unter 100 ist) ich möchte aber bei der Gruppe "Verwalter" dies umgehen, also das sie nicht unbedingt 100Beiträge haben. wo genau nehme ich denn die Einstellung dafür? Ich sag schon mal danke an allen. ps: wo kann man noch einstellen das der Benutzer (member) mindestens 15 Zeilen schreiben muss damit er es absenden kann? damit man spam vermeiden kann nicht das jemand nur ein smile Postet
  12. Vielleicht könnten wir uns ja in Zukunft darauf einigen, das solche wichtigen Dinge nicht gleich zu Anfang mit "es wurde nichts geändert" ausgelassen werden? Dann werden die Pfade nicht mehr stimmen. Bitte in der conf_global.php sowie im Adminbereich (System Settings -> General Configuration) die Upload Pfade prüfen. okay sry Okay hab den fehler gefunden und zwar "System Settings -> General Configuration" dannach einfach auf Standart klicken (Rechts Pfeil) dann ging wieder alles. nochmals vielen dank lg
  13. danke, Also hab einen server umzug hinter mir, das CHMOD 777 steht drinnen, hab paar sachen noch rum probiert aber irgendwie passiert da nix :(
  14. Danke. Meinst du das mit dem CHMOD auf 777? wenn ja das war schon drinnen.
  15. Hallo, Hab nun ein blödes problem, wenn meine User/Member ihren ava hochladen wollen bekommen die so eine Fehler Meldung. Was kann ich nun machen? damit dies wieder behoben wird? hab auch nichts umgestellt oder sonst was, und ich als "Admin" bekomme selbst die meldung wen ich dem user das bild hochladen möchte. jemand eine Idee? Lg Oots
×