Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Oots

Upload (Ava) nicht mehr möglich?

Recommended Posts

Hallo,

Hab nun ein blödes problem, wenn meine User/Member ihren ava hochladen wollen bekommen die so eine Fehler Meldung.

Systemfehler

[#11225] The upload failed - verify permissions are set appropriately on the uploads directory and that you selected a file to upload.

Was kann ich nun machen? damit dies wieder behoben wird? hab auch nichts umgestellt oder sonst was, und ich als "Admin" bekomme selbst die meldung wen ich dem user das bild hochladen möchte.

jemand eine Idee?

Lg

Oots

Share this post


Link to post

Richtig, der Ordner sollte CHMOD 777 haben. Evtl. wurden auch die Schreibrechte des Ordners in dem sich das Forum befindet (warum auch immer) fehlerhaft gesetzt.

Share this post


Link to post

danke,

Also hab einen server umzug hinter mir, das CHMOD 777 steht drinnen, hab paar sachen noch rum probiert aber irgendwie passiert da nix :(

Share this post


Link to post

hab auch nichts umgestellt oder sonst was...

Also hab einen server umzug hinter mir

Vielleicht könnten wir uns ja in Zukunft darauf einigen, das solche wichtigen Dinge nicht gleich zu Anfang mit "es wurde nichts geändert" ausgelassen werden? :D

Dann werden die Pfade nicht mehr stimmen. Bitte in der conf_global.php sowie im Adminbereich (System Settings -> General Configuration) die Upload Pfade prüfen.

Share this post


Link to post

hab auch nichts umgestellt oder sonst was...

Also hab einen server umzug hinter mir

Vielleicht könnten wir uns ja in Zukunft darauf einigen, das solche wichtigen Dinge nicht gleich zu Anfang mit "es wurde nichts geändert" ausgelassen werden? :D

Dann werden die Pfade nicht mehr stimmen. Bitte in der conf_global.php sowie im Adminbereich (System Settings -> General Configuration) die Upload Pfade prüfen.

okay sry :D

Okay hab den fehler gefunden und zwar "System Settings -> General Configuration" dannach einfach auf Standart klicken (Rechts Pfeil) dann ging wieder alles.

nochmals vielen dank :)

lg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×