Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Tankred

Maximale Threadgröße

Recommended Posts

Gibt es eigentlich eine maximale/kritische Threadgröße beim IPB? Ich habe beim UBB mit seinem Textfile mal mitbekommen, dass sehr schnell Fehler auftauchten, sobald ein Thread eine gewisse Größe hatte.

Share this post


Link to post

Beiträge?

Zeichen wohl eher. Nein weiß ich nicht genau, ich habe einfach mal die Datei "install_templates.txt" geöffnet und Versucht den Inhalt zu posten (2 mal Hintereinander) und das geht schonmal nicht...

Share this post


Link to post

Ah okay, aber das ist was anderes. Du machst den zu schreibenden Inhalt so groß, dass der Server einen Timeout kriegt. Mir geht es bei der Größe eines Threads aber mehr um die Gesamtzahl der einzelnen Postings/Antworten in diesem Thread. Beim UBB Classic klappt das Board/der Thread wie gesagt ab einer gewissen Anzahl an Antworten zusammen. Meine Frage ist, ob das beim IPB irgendwann auch der Fall ist.

(Sorry, da habe ich mich wohl unpräzise ausgedrückt.)

Share this post


Link to post

Jo, das hasst du wohl.

Aber ich habe letztens gerade über ICQ ein IPB Link bekommen, da waren Hunderte Seiten an Antworten, und es gab keine Probleme, ich suche die Seite mal eben raus...

Schuldigung, war garkein IPB ;)

http://leon.go-gaia.com/forum/viewtopic.php?t=210637

Ansonsten gibts da eigentlich keine Problem, wie du an ein paar Themen hier sehen kannst:

183 Antworten

248 Antworten

1277 Antworten

2786 Antworten

Share this post


Link to post

Ich kenne einen mit über 18500 Antworten und der läuft :D

Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeigen :D:P

Aber generell gibts da ja auch keine Gründe für, das es nicht laufen sollte, da das Board ja mit dem Aufruf nicht alle Antworten laden muss, sondern nur die Seitenanzahl (wenn überhaupt) :D :P

Share this post


Link to post

Ist ja echt wahnsinn. :w00t:

Dann muss das Board ja zehntausende Member haben oder es sind nur ein Wörter Posts. :rolleyes:

Anders kann ich mir das nicht erklären. :wallbash:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×