Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
ererbus

Änderungen beim Anzeigen der Unterforen

Recommended Posts

Hallo,

seit wenigen Tagen bin auch nun stolzer Besitzer des IPB 3.0.3, und in diesen wenigen Tagen versuche ich bereits, dass Forum meinen Bedürfnissen anzupassen.

Leider konnte ich eine bestimmte Funktion nicht finden, die zwar nicht lebensnotwendig ist, aber es wäre schön wenn dies gehen würde, deswegen hoffe ich, ihr könnt mir dabei helfen.

Und zwar ist der Aufbau meines Forums folgendermaßen:

  1. Kategorie
  2. Forum für Projektseite
  3. Kategorien innerhalb des Forums für die Projektseite
  4. Foren innerhalb dieser Kategorien

Derzeit sieht die Auflistung der Kategorien innerhalb des Projektforums folgendermaßen aus:

newforum.png

Wenn möglich, würde ich jedoch gerne diese Projektforen folgendermaßen ausssehen lassen:

oldforum.png

Ist dies in irgendeiner Weise möglich? Und wenn ja, wie?

Falls nicht, gibt es dafür irgendeine Modifikation? (ich weiss, falsches Forum, aber es gehört ja zur Frage).

Ich danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Viele Grüße

Andreas Törmer

Share this post


Link to post

Hallo Helge,

innerhalb des "Forums für Projektseite"sollen die Foren der einzelnen Unterkategorien so angezeigt werden, wie im unteren Screenshot zu sehen, nicht so wie sie derzeit im IPB dargestellt werden (s. oberen Screen).

Das wäre mein Wunsch^^

Viele Grüße

Andreas

Share this post


Link to post

Ich kann dir da leider nicht folgen.

Du kannst keine Unterforen eines Forums (innerhalb einer Kategorie) wie ein Unterforum darstellen lassen.

Das macht auch garkeinen Sinn, dann kannst du sie ja direkt in der Hauptkategorie einfügen, weitere Unterkategorien verwirren ohnehin nur unnötig.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×