Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

ererbus

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About ererbus

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x
  1. Hallo Helge, innerhalb des "Forums für Projektseite"sollen die Foren der einzelnen Unterkategorien so angezeigt werden, wie im unteren Screenshot zu sehen, nicht so wie sie derzeit im IPB dargestellt werden (s. oberen Screen). Das wäre mein Wunsch^^ Viele Grüße Andreas
  2. Hallo, seit wenigen Tagen bin auch nun stolzer Besitzer des IPB 3.0.3, und in diesen wenigen Tagen versuche ich bereits, dass Forum meinen Bedürfnissen anzupassen. Leider konnte ich eine bestimmte Funktion nicht finden, die zwar nicht lebensnotwendig ist, aber es wäre schön wenn dies gehen würde, deswegen hoffe ich, ihr könnt mir dabei helfen. Und zwar ist der Aufbau meines Forums folgendermaßen: KategorieForum für ProjektseiteKategorien innerhalb des Forums für die ProjektseiteForen innerhalb dieser Kategorien Derzeit sieht die Auflistung der Kategorien innerhalb des Projektforums folgendermaßen aus: Wenn möglich, würde ich jedoch gerne diese Projektforen folgendermaßen ausssehen lassen: Ist dies in irgendeiner Weise möglich? Und wenn ja, wie? Falls nicht, gibt es dafür irgendeine Modifikation? (ich weiss, falsches Forum, aber es gehört ja zur Frage). Ich danke schon mal im Vorraus für eure Antworten. Viele Grüße Andreas Törmer
  3. Doof wie es klingt, aber dann würde ich vielleicht den Hoster wechseln Also nicht wegen der Config Sache, sondern eher, wenn er nicht mal an die min. Anforderungen hält -.- Und auch nicht mit sich reden lässt.
×