Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest PBraun

Wann bekommt man denn die Ware?

Recommended Posts

Guest PBraun

:rolleyes:

So. Ich bin jetzt auch bald wohl Besitzer dieses wunderschönen Systems + ein paar $Add-ons.

Ich habe glaube ich Pech, weil ich am Wochenende bestellt habe, denn das

System meckert :)

Payment has been received and is awaiting manual approval

Weiß jemand, wie lange dies jetzt dauert, als ab wann ich mir dies jetzt über den Account herunterladen kann?

P.S. Gestattet mir noch eine Frage: Gibt es einfache Möglichkeit statische Seiten zu erzeugen und einen Link im Hauptmenü mit Sub-Links zu setzen, die dann auf diese stat. Seiten zeigen und nach Klick nicht in einem neuen Fenster, sondern den Inhalt direkt unterhalb des Header-Bereiches anzeigen?

Also beispielsweise so:

Forum

Mitglieder

Downloads

...

..

Produkte

- Produkt A

- Produkt

- ...

Unternehmen

- AGB

- Impressum

Mir ist klar das man sicher mit JS im *Header*.

 oder so eingesetzt etwas hinbekommt, nur wenn ich dies verlinke, gleite ich ja aus dem normalen Desing. Und das Add-on "Pages/Content" ist nicht das, was ich suche. Glaube ich zu mindestens. Ich kann ja die Seiten auch anders erzeugen und per FTP anlegen und dann sicher mit nem CSS oder DHTML-Menü verlinken. Nur müsste ich dann zu viel Hand anlegen. Deshalb die Frage, ob ich dies vermeiden kann und es einen Hook, Modul oder wie dies auch alles heißen mag, gibt?

Danke für's Lesen.

Share this post


Link to post

Payment has been received and is awaiting manual approval

Weiß jemand, wie lange dies jetzt dauert, als ab wann ich mir dies jetzt über den Account herunterladen kann?

Kommt immer ganz auf die Bezahlmethode an. Am Wochenende arbeitet aber auch in den USA/UK niemand. Ansonsten wird das relativ zeitnah bearbeitet (1-2 Tage).

P.S. Gestattet mir noch eine Frage: Gibt es einfache Möglichkeit statische Seiten zu erzeugen und einen Link im Hauptmenü mit Sub-Links zu setzen, die dann auf diese stat. Seiten zeigen und nach Klick nicht in einem neuen Fenster, sondern den Inhalt direkt unterhalb des Header-Bereiches anzeigen?

Ja, mit IP.CCS (Community Content System).

Eigene Links musst du aber weiterhin manuell im Header einfügen. Diese werden dann allerdings nicht mit einem highlight versehen (jedenfalls nicht ohne das entsprechend zu programmieren).

Share this post


Link to post
Guest PBraun

Ich danke dir Helge, ich habe heute Nacht unserer Zeit die Lizenz bekommen.

Und das Modul werde ich mal anvisieren.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×