Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
redcobra

Online Rekord Reseten

Recommended Posts

Im ACP einloggen, dann unter "Administration" und da dann bei:

"Recount Statistics" eben die entsprechende Auswahl treffen, also

"Reset 'Most online' statistic?" und das dann eben rechts daneben auf "Yes" stellen und dann unten auf den Button klicken: "Reset these statistics" ;)

Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, daß niemand anscheint Richtig in sein ACP schaut ;):D :lol:

Share this post


Link to post

Jo, danke.

Daran habe ich gar nicht gedacht, da ich es noch nie gebtraucht habe.

redcobra

edit:

schau mal was er sagt

Admin CP Message

Nothing to recount!

Edited by redcobra

Share this post


Link to post

Naja, die werden ja nicht resetet sondern einfach nur neu gezählt bzw. es wird nochmal das letzte Mitglied kontrolliert und neu eingetragen, damit er unten in den Statistiken erscheint.

Was ich eigentlich mit meinem unverständlichen Satz sagen wollte, du kannst ruhig mindestens eine andere Einstellung auf Yes setzen und schauen, ob es dann funktioniert. :)

Kannst aber auch in der ad_settings.php die entsprechende Stelle anpassen, damit die Fehlermeldung nicht erscheint, wenn man nur den Reset der meisten Besucher machen will. Wahrscheinlich hat Matt das nur vergessen mit anzugeben. ;)

Also suche folgende Stelle:

  if ( (! $IN['posts']) and (! $IN['members'] ) and (! $IN['lastreg'] ) )
 {
 $ADMIN->error("Nothing to recount!");
 }
Ändere es wie folgt ab:
  if ( (! $IN['posts']) and (! $IN['members'] ) and (! $IN['lastreg'] ) and (! $IN['online'] ))
 {
 $ADMIN->error("Nothing to recount!");
 }

Nun kannst du auch nur die meisten Besucher reseten und den Rest auf "No" lassen. :)

Share this post


Link to post

Ok, danke. da ich auf Arbeit bin kann ich leider nichts mit php machen. <_<

Habe dir deshalb vertraut und einfach mal recountet. :rolleyes: Und siehe da er hat es gemacht. :w00t:

Danke dir mal wieder Stefan. B)

Gruß

redcobra

Share this post


Link to post

Habe dir deshalb vertraut und einfach mal recountet.  :rolleyes:  Und siehe da er hat es gemacht.  :w00t:

Wie sich das anhört, als wenn ich keine Ahnung von der Forensoftware hätte. :lol::P

Nebenbei markiere ich das Thema mal als erledigt. ;)

Share this post


Link to post

Nebenbei markiere ich das Thema mal als erledigt. ;)

Kann das sein, dass sich das Thema wieder als offen markiert sobald jemand neues darauf antwortet? So weit ich mich noch an gestern abend erinnern kann :rolleyes: hatte ich das schon einmal auf erledigt gesetzt. :blink:

Naja, danke auch dafür. ;)

Share this post


Link to post

Das dürfte eigentlich nicht sein und solche Ausreden lasse ich gar nicht gelten. :lol::P

Naja, den einen Klick, den ich jetzt mehr gemacht habe, wird dann zusätzlich auf die Rechnung gesetzt, die dann demnächst auf dem Postweg folgt. :lol::P

Und nun hab ich genug gespammt, sonst bekomme ich noch Ärger von Andy. ;)

Share this post


Link to post

Und nun hab ich genug gespammt, sonst bekomme ich noch Ärger von Andy. ;)

Jo, genau, ich muß Dich glaube ich einmal verwarnen :P

:spam:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×