Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
r*bot

[Sprache] Englisch soll für User raus

Recommended Posts

Ich hab einen einzigen User, der mir das Leben schwer macht. Für all meine Module muss ich auch englische Sprachpakete anbieten, weil dieser eine Quertreiber ein englisches Interface haben will (obendrein beschwert er sich sogar, dass im englischen Sprachset deutsche Buttons drin sind).

Kurz und gut - ihm soll der Saft abgedreht werden. Aber das IPB verweigert mir das Entfernen der englischen Sprache.

Ich kanns per HTML in den Skin-Templates abdrehen - aber gibts nicht einen anderen Weg übers ACP?

Edited by r*bot

Share this post


Link to post

hyhy!

1. möglichkeit: einfach die englischen daten mit den deutsch überschreiben ;) zwar unschön aber denne ist das eng weg ;)

2. möglichkeit: deutsches sprachpaket auf default stellen, dann alle die das eng-pack nutzen auf das deutsche umstellen (siehe hier: http://www.ipbsupport.de/board/index.php?s...findpost&p=926) und dann noch mal versuchen das eng zu löschen und wenn das denne nicht geht, lösche den ordner einfach per ftp.

so würde ich es machen!

hoffe geholfen zu haben! ansonsten, evtl. weiß hier ja wer ne enegantere lösung. :)

Share this post


Link to post

Hmm, das Überschreiben gefällt mir nicht, denn dann muss ich ja immer noch 2 Lang-Packs pflegen. (Guter Gott, bin ich faul!)

Wenn ich das englische mit brutaler Gewalt kille, leidet dann nicht das ACP etwas? Das sollte schon bedienbar bleiben ... :ph34r:

Share this post


Link to post

Zur Info, den Ordner en nicht löschen, da dieser teilweise fest im Programmquelltext drin steht.

Also einfach die deutschen Sprachdateien da reinkopieren, im ACP den Sprachnamen ändern und alle User auf dieses Paket setzen. Genaueres sieht man ja bei dem besagten Link. ;)

Share this post


Link to post

hyhy!

:) stimmt ja! :) so einfach kann die lösung sein ;) warum bin ich da nich tdruff gekommen das sorum zu machen, wobei ich doch immer so mein sprachpaket "installiere" :D nunja man lernt nie aus!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×