Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Thomas

datenbank zugroß!

Recommended Posts

hyhy!

ich habe mit nem kumple zusammen noch ein altest 1.1 board!

1. nun wollte ich das gestern abend auf das 1.3 updaten aber die datenbank ist zum exportieren zu groß!

ich habe da die phpMyAdmin 2.5.3 version auf dem server laufen. wie bekomme ich nun einen vernümpftigen dumt hin!?

ic hhabe auch shcon probiert die tabbellen in kleinere paketen von 3-5 tabellen zu dumpen, aber das hat auch nicht geklappt!

2. dann habe ich noch das problem das ich mal dort 6 skins oder so installiert hatte. nun habe ich dort nur noch 3 skins laufen. aber in der tabelle "ib_skin_templates" stehen immer noch die anderen 3 tamplates drinne, und ich bekomme diese nicht gereiniegt! das hat zur folge das dort 2.070 einträge drinne sind und diese dadurch 2mb groß ist!

kann mir da war helfen? vielen dank schon mal im voraus!

Share this post


Link to post

hyhy!

thx, aber der wird nicht funktionieren! :(

Description

===========

Dieses kleine Tool bietet die Möglichkeit Backups von allen Datenbanken auf einem MySQL- Server zu erstellen.

Die Tabellen können einzeln oder alle auf einmal gesichert werden. Die Daten werden in Textdateien geschrieben, und können auch wieder in die Datenbank zurückgeschrieben werden.

Es wird PHP ab Version 4.1 und MySQL ab Version 3.23. benötigt.

EDIT: ups, war nen bissel schnell :) habe die MySQL version als phpmyadmin verseion interpretiert! :) nunja kann ja mal passieren! denne werde ich das nacher mal ausprobieren :)! aber sollte a kein problem sein :D

danke dir :)

Edited by Thomas

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×