Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
AntjeNDR

Ein paar allgemeine Fragen!

Recommended Posts

Moin!

Ich habe jetzt gestern von 1.1 auf 1.3 geupdatet. Jetzt hab ich noch 2 Fragen zum Skinnen und nen paar allgemeine Fragen.

Alsoooo ;)

1.

ibp1.jpg

Welche Zeilen muss ich im ACP bearbeiten um da die Farbe zu ändern?

2.

ibp2.jpg

Wie & wo kann ich die Farbe von den beiden Linien über den Mitgliedernamen ändern?

3. Ich hab auch nach dem Update dieses Problem. Das passiert aber nicht nur beim Klick auf die Navi-Leiste sondern andauernd. Vielleicht weiss ja doch irgendwer ne Lösung.

Besten Dank!!!!!!!!!

Share this post


Link to post

zu 1: Welche Zeile meinst du nun genau? Wenn du die untere meinst ist das darkrow2.

zu 2: Das ist thin.

Zu finden ists jeweils im AdminCP => Skins & Templates => Style Sheets.

zu 3: Werde mich mal in dem Thema drum kümmern ;)

Share this post


Link to post

zu 1: Welche Zeile meinst du nun genau? Wenn du die untere meinst ist das darkrow2.

zu 3: Werde mich mal in dem Thema drum kümmern ;)

zu 1. Die unterste/oberste und die mittlere

zu 3. Danke!!!

Eine Frage hab ich noch: Ich hab das deutsche Language-Pack als default eingestellt, alle haben aber englisch wenn sie auf das Board kommen. Wie kann ich einstellen, dass alle automatisch deutsch haben??

Merci beaucoup ;)

Share this post


Link to post

zu 1: Dann schau dir mal das Tutorial an, da ist sehr gut ersichtbar was man wo zu finden hat. http://www.duggyd.co.uk/css/ (Habe absichtlich nicht das 1.3 Tutorial genommen von Silaz, da dort die Screenshoots noch nicht anklickbar sind)

Um die Mitglieder alle auf Deutsch zu stellen musst du nur folgendes SQL Statement im AdminCP => MySQL Toolbox ausführen:

UPDATE ibf_members SET language = "2"

Anstatt 2 musst du den Ordnernamen der neuen Sprache angeben, ist beim 1 Installierten Sprachpacket 2.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×