Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nyana

Portal News weg, seit 2.3.5

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute unser IPB auf 2.3.5 upgedated. Es funktionierte soweit auch problemlos, allerdings sind seit dem Update die Portalnews nicht mehr zu sehen.

Im Adminbereich ist aber alles okay - die Einstellungen sind alle unverändert und das entprechenden Board für die News ist auch richtig ausgewählt.

Hat jemand eine Idee ? Danke.

PS: Zum Board einfach auf das Signatur-Banner klicken.

Edited by Nyana

Share this post


Link to post

Dein letzter Newsbeitrag ist wahrscheinlich älter als 20 Tage. ;)

In der neuen Version des Portal Plugins ist eine zeitliche Begrenzung eingebaut. Wenn du diese ausschalten willst, öffne die Datei recent_topics.php und ändere die Zeile

	var $max_days	= 20;
in
	var $max_days	= 0;

und dann solltest du die News wieder sehen. ;)

Share this post


Link to post

Oh Meister ... ich bin unwürdig... *sich ehrfürchtig auf den Boden wirft*

Einwandfrei .. ich hatte gestern noch 'nen Ticket aufgemacht - leider hatte ich IPS die falschen FTP Daten geschickt, vielleicht hätten die es auch hinbekommen *gg* .. egal .. für das nächste mal haben die es dann.

Es geht doch nichts über eine Lifetime License für 49$ aus den Kindertagen von IPB als alle nur vBulletin als "Bezahlversion" wollten.

Share this post


Link to post

Man man ... ich habe das Problem mit 2.3.6 wieder ...

var $max_days = 0; ist eingetragen :/

Hab das Portal erstmal deaktiviert. Vielleicht wirds mit 3.0 einfacher.

Share this post


Link to post

Das Problem lösen, in dem man eine drittanwendung nutzt kann ja nicht Sinn und Zweck sein - Stefan wollte sich dem Problem annehmen, da auch hier das Problem besteht / bestand. Ich werde ihn nochmal erinnern.

Share this post


Link to post

Ich muss mir das nochmal in Ruhe angucken ... ich bin gerade erst mit dem Forum umgezogen ... beim prüfern per phpMyAdmin ist mir jetzt folgendes aufgefallen, haste das auch ?

title	   FULLTEXT	   7265   	 Bearbeiten   	 Löschen   	 title

title_2 	FULLTEXT 	7265	  Bearbeiten 	Löschen 	title

title_3 	FULLTEXT 	7265	  Bearbeiten 	Löschen 	title

title_4 	FULLTEXT 	7265	  Bearbeiten 	Löschen 	title

Die folgenden Indizes scheinen identisch und einer von ihnen sollte entfernt werden: title, title_4

Die folgenden Indizes scheinen identisch und einer von ihnen sollte entfernt werden: title, title_3

Die folgenden Indizes scheinen identisch und einer von ihnen sollte entfernt werden: title, title_2

Ist das normal, daß es mehrere Title_x gibt ?

Share this post


Link to post

Okay, wenigstens das Portal Problem ist jetzt gelöst .. ich habe ja eine Lifetime Lizenz, da habe ich mal den freundlichen IPB Support bemüht .. die waren nach 2 Minuten auf dem FTP fertig mit dem Thema ..

Kann mir vielleicht noch wer was zu den "identischen Indizes" sagen ?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×