Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
sxa

Bildvorschau (Thumbs) in Posts

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mal ne Frage: Und zwar habe ich im Admin CP die Option aktiviert, das bei angehängten Bildern, im Beitrag eine Vorschau gezeigt werden soll. (Thumbs)

Leider wird immer das komplette Bild angezeigt! Muss ich da evtl. noch irgendwo was einstellen, damit im Beitrag selber nur das Vorschaubild angezeigt wird? :rolleyes:

Vielen Dank schon mal.

Greetz

sxa B)

Share this post


Link to post

IF using GD; Use [YES] TTF method, or [NO] basic method? hast du des also auf yes gestellt und darunter die tumb größe bestimmt?

und des Show uploaded images in post?

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

IF using GD; Use [YES] TTF method, or [NO] basic method? hast du des also auf yes gestellt und darunter die tumb größe bestimmt?

und des Show uploaded images in post?

Jo, das habe ich alles so eingestellt, und der zeigt trotzdem das volle Bild an. ;)

Greetz

sxa B)

Share this post


Link to post

IF using GD; Use [YES] TTF method, or [NO] basic method? hast du des also auf yes gestellt und darunter die tumb größe bestimmt?

und des Show uploaded images in post?

Übrigends hat das nichts mit der Funktion zutun, sondern nur mit der Abfrage des Sicherheitscodes beim Registrieren ;)

Zum Problem: Du musst folgendes im AdminCP => System Settings => Topics, Posts & Polls Einstellen:

Show uploaded images in post?

- Auf "Yes" stellen

Show Thumb?

- Einen Hacken setzen, und die Größe der Thumbs angeben.

Share this post


Link to post

also ich habe nun mit Hilfe einer anderen Seite, meine post_parser bearbeitet, so dass nun ein Bild im Beitrag verkleinert angezeigt wird und wenn man drauf klickt, sich dann ein neues Fenster öffnet, wo man das Bild im Ganzen sehen kann.

Weil mit den normalen Mitteln des IBP ist es mir leider nicht gelungen eine Thumbs Anzeige hinzubekommen. :rolleyes:

Trotzdem Vielen Dank.

Wegen mir kann der Beitrag als erledigt angesehen werden, da dass Problem bei mir nicht mehr besteht! ;)

Greetz

sxa B)

Share this post


Link to post

Also:

Du Fragtest nur danach, wie man angehängte Bilder automatisch verkleinern kann. Und das geht, wie ich beschrieben habe. Und sollte auch zu keinen Problemen kommen.

Im Beitrag, wenn man ein Bild postet, geht das Natürlich nur mit Modifikation.

Achja, du kannst deine Eigene Beiträge auch als gelesen Markieren, indem du auf klickst. Probiers einfach mal... :P

Share this post


Link to post

Also:

Du Fragtest nur danach, wie man angehängte Bilder automatisch verkleinern kann. Und das geht, wie ich beschrieben habe. Und sollte auch zu keinen Problemen kommen.

Im Beitrag, wenn man ein Bild postet, geht das Natürlich nur mit Modifikation.

Achja, du kannst deine Eigene Beiträge auch als gelesen Markieren, indem du auf button_on.gif klickst. Probiers einfach mal... :P

ah sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. :rolleyes: Jo hast Recht.

Ok, den werd ich mal den Haken setzen! :D

Greetz

sxa B)

Share this post


Link to post

IF using GD; Use [YES] TTF method, or [NO] basic method? hast du des also auf yes gestellt und darunter die tumb größe bestimmt?

und des Show uploaded images in post?

Übrigends hat das nichts mit der Funktion zutun, sondern nur mit der Abfrage des Sicherheitscodes beim Registrieren ;)

Zum Problem: Du musst folgendes im AdminCP => System Settings => Topics, Posts & Polls Einstellen:

Show uploaded images in post?

- Auf "Yes" stellen

Show Thumb?

- Einen Hacken setzen, und die Größe der Thumbs angeben.

hi

ich habe folgendes problem

wenn man in meinem forum ein Bild verlingt wird das bild zur zeit als ganzes bild gezeigt.. ich will folgendes

Alle Bilder die in den Posts verlingt werden und dei die Grösse <150 px haben sollen in orginalgrösse gezeigt werden

und alle Bilder >150 px sollen auf 150px tumb verkleinert werden.

Gibt es dafür auch eine Lösung?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×