Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

junky

Mitglied
  • Content count

    53
  • Joined

  • Last visited

About junky

  • Rank
    Beginner

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Hi letzter Zeit wurde ich zu oft von den Spambots besucht nun scheint sich das erledigt zu haben da ich ein anderes ttf font benutze.. bis jetzt kam kein bot durch.. ich habe im Forum recherchiert man kann mit htaccess Admin CP schützen ich will aber folgendes, wenn ein User versucht sich ins Forum einzuloggen soll er nur 3 versuche haben beim 4. versuch soll sein ip für 3 stunden gebannt werden, ist sowas auch mit htacces möglich oder gibt es eine andere möglichkeit?
  2. Mit dem Mod! rigo dein link für diesen mod erwartet "aktive member" ich bin seit langem dort angemeldet und nicht mal ich kann diesen mod runterladen. Man könnte meinen du macht werbung ffür das andere forum ausserdem ist deine antwort "oder auf 2.2.1 updaten" qualitativ nicht zu gebrauchen wenn ich das Problem mit spambots gelöst habe ist mein IPB 1.3.1 ohne sicherheitslücken auf dem neusten stand!! derkosta ipb 1.3.1 generiert nur zahlen oder? anscheinend sind diese bots auf wenn man diese zahlen mit buchstaben ersetzen könnte oder mit buchstaben mischen könnte oder am besten das von google verwenden wenn http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl wenn ich nur wüsste wie das google hinbekommen hat...
  3. für sowas hat bestimmt nur der Stefan eine Antwort wenn er das liest macht er bestimmt ich habe die ganze Zeit recherchiert und folgendes gefunden und wenn ich mir den Security Code anschaue wo dieses TTF auf gelbem Hintergrund angewendet wird sieht es so aus http://support.b1.jcink.com/index.php?act=Reg&CODE=00 ich werde es mal ausprobieren und wie man sowas einbaut hat stefan genau vor 3 Jahren hier erklärt http://www.ipbsupport.de/board/index.php?s...&hl=regist* DC-FoRUm du wurdest 20 mal von den bots besucht? wahrscheinlich ist dien forum viel grösser als meins kannst du das auch ausprobieren ob das bei dir wirkt?
  4. wenn jmd ein bot programmieren kann der die zahlen auf den Bilder lesen kann dann kann er auch dem Bot beibringen "2+2 = 4 " ist wenn diese Register.php kein bug hat kann das Problem nur an diesen generierten Zahlenbildern bei IPB 1.3.1 liegen denn sie sind sehr einfach zu lesen man müsste die Zahlenbilder durch die von Google austauschen. Wenn man seine Seite bei google anmeldet muss man irgendwelche gebogene Buchstaben eintippen wie ist sowas zu machen?
  5. bei mir auf meinen 2 IPB 1.3.1 Foren wo Registrierung erst nach emaillink aktiviert wird und Registrierung erst nach eingabe von Zahlenschlüsseln erfolgt hat sich ein spam angemeldet --- jj1978@allchicagocharity.org ip: 216.117.134.180 president@allofwallmart.org djchicago ------ und ein link zu angelina jolie blow eingetragen wie ist sowas möglich?
  6. ich habe das forum aufgebaut bin ich nun Root Admin? anscheinend weiss keiner wie man mein Problem löst.... weiss wenigstens jmd wie man als Super Mod forum anmeldung ein und ausschalten kann und beliebige user ausser mods und admins löschen kann sich ohne in admin cp einzuloggen?? Nur ich will den zugang ins Admin Cp haben
  7. hi wie kann ich verhindern dass die Leute im Forum immer gross und farbig und Fett schreiben? wo kann man Großschrift und Farbe abschalten? Am liebsten hätte ich es man darf nur texte die < als 20 Zeichen sind gross schreiben Alle Texte die > als 20 Zeichen sind dürfen nicht mehr farbig fett und gross geschrieben werden
  8. hi modula eigentlich brauche ich als Admin einen Helfer der folgendes kann + Forum für Anmeldungen ein und Auschalten + User löschen (ausser Admin) + Er darf die IP nicht sehen + Er darf alle Beiträge löschen ausser die von Admin + Er soll in jedem Forum Moderieren können wie kriege ich sowas hin? Muss ich super Admin anlegen oder Super Mod? wenn ich Super Admin anlege kann er IP nr sehen und mich als admin löschen und meine beiträge editieren Wenn ich Super Mod anlege kann er nicht die sachen die ich oben aufgelistet habe, wie kriege ich sowas hin?
  9. hi wie kann ich das denn für Super Admins einstellen? ich will dass ein Super Admin nicht die Berechtigung hat die Beträge von Admin zu löschen und er soll die IP nr nicht sehen können, kann man den code von stefan auch für Super Admins anwenden? Ausserdem kann er als Super Admin den Admin editieren diese Funktion sollte er auch nicht haben! ich will folgendes verwirklichen ein Super Moderator soll in der lage sein einen User + zu löschen + Forenanmeldung ein- und auszuschalten
  10. Hallo ich habe im forum gesucht aber nichts gefunden. Ich möchte alle user die 60 Tage lang das Forum nicht besucht haben, löschen weiss einer wie das geht? über Admin CP habe ich es versucht aber hat nicht geklappt
  11. Übrigends hat das nichts mit der Funktion zutun, sondern nur mit der Abfrage des Sicherheitscodes beim Registrieren Zum Problem: Du musst folgendes im AdminCP => System Settings => Topics, Posts & Polls Einstellen: Show uploaded images in post? - Auf "Yes" stellen Show Thumb? - Einen Hacken setzen, und die Größe der Thumbs angeben. hi ich habe folgendes problem wenn man in meinem forum ein Bild verlingt wird das bild zur zeit als ganzes bild gezeigt.. ich will folgendes Alle Bilder die in den Posts verlingt werden und dei die Grösse <150 px haben sollen in orginalgrösse gezeigt werden und alle Bilder >150 px sollen auf 150px tumb verkleinert werden. Gibt es dafür auch eine Lösung?
  12. wie sage ich meinem Forum auf meiner Webspace "du hast jetzt Skin2"? theoretisch über conf_global.php ?
×