Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ceylon

IPB Perpetual License / Kann kein Sprachpaket herunterladen

Recommended Posts

Hi, ich habe ein Invision Power Board Perpetual License 2006 erworben. Als ich jetzt die Forensoftware auf 2.3.4 aktualisiert habe und das passende Sprachpaket herunterladen wollte, kam folgende Meldung auf http://resources.invisionpower.com.

"We're sorry, but you cannot download files from our Download Manager. If you are seeing this message, it is because you do not hold an active IPB license. If this is a mistake, please contact an administrator. Otherwise, why not show your support for IPB and purchase a license?"

Ist meine Lizenz etwa nicht mehr gültig? Ich habe zu diesem Zeitpunkt 238$ dafür gezahlt.

Gruß

cey

Share this post


Link to post

Deine Lizenz ist noch gültig und wird es auch bleiben, jedoch war bei dieser Art der Lizenz der Support auf ein Jahr begrenzt. Updates sind weiterhin zugänglich über das Client Center.

Auf http://resources.invisionpower.com hat man jedoch nur Zugriff, wenn man noch aktiven Support hat. Dies kann man für ein gewissen Geldbetrag für ein weiteres halbes Jahr wieder aktivieren. Ob man das wirklich braucht, sei mal dahingestellt. Gibt ja auch noch kostenlose Alternativen und das deutsche Sprachpaket bekommst du auch hier. ;)

Share this post


Link to post

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich habe das ganze Forum hier abgesucht und die Downloads nicht gefunden. Daraufhin habe ich abgeleitet, dass ihr keine Sprachpakete mehr zur Verfügung stellt und nur noch von der Mutterseite heruntergeladen werden kann.

Aber jetzt habe ich es gefunden.

Danke :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×