Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Ceylon

Mitglied
  • Content count

    94
  • Joined

  • Last visited

About Ceylon

  • Rank
    Beginner

Contact Methods

  • Website URL
    http://myphorum.net

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x
  1. Hi, ich habe die neuste Version installiert und festgestellt, dass eingeloggte Mitglieder als Gast angezeigt werden. Durch mehrere Telefonate konnte ich das überprüfen. Bei uns im Forum werden die User der letzten 60 Minuten angezeigt. An was kann das liegen? Gruß cey
  2. Hi, ich bin auf der Suche nach 2 verschiedenen Mods. 1. Anzeige der Mitglieder des heutigen Tages auf der Startseite. 2. Anzeige der letzten 5 Beiträge auf der Startseite. Gibt es dafür Mods und wo bekomme ich diese her? Gruß Cey
  3. Hat sich erledigt. Ich habe die alte Datenbank exportiert und beim neuen Server beim Import Latin-1 ausgewählt. Jetzt funktioniert alles! Gruß Cey
  4. Oder was muss ich bei der neuen Datenbank als "Zeichencodierung der Datei" einstellen?
  5. Hi im Zuge der aktualisierung von Version 2.0 auf 2.3.5 ist mir jetzt folgendes Schlamassel unterlaufen. Die alte Version hatte eine ISO-Datenbank und bei der neuen habe ich ausversehen UTF-8 eingestellt. Jetzt werden alle Beiträge mit einem Umlaut nicht vollständig dargestellt. Kann ich das noch nachträglich korrigieren? Gruß Cey
  6. Hi, ich habe bei einer Präsenz noch die damals kostenlose 2.0.0 Trial laufen und möchte gerne auf die kostenpflichtige 2.3.5 upgraden. Werden die Daten der User, Threads etc. problemlos übernommen? Gruß Cey
  7. Hallo Stefan, vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich habe das ganze Forum hier abgesucht und die Downloads nicht gefunden. Daraufhin habe ich abgeleitet, dass ihr keine Sprachpakete mehr zur Verfügung stellt und nur noch von der Mutterseite heruntergeladen werden kann. Aber jetzt habe ich es gefunden. Danke :)
  8. Hi, ich habe ein Invision Power Board Perpetual License 2006 erworben. Als ich jetzt die Forensoftware auf 2.3.4 aktualisiert habe und das passende Sprachpaket herunterladen wollte, kam folgende Meldung auf http://resources.invisionpower.com. "We're sorry, but you cannot download files from our Download Manager. If you are seeing this message, it is because you do not hold an active IPB license. If this is a mistake, please contact an administrator. Otherwise, why not show your support for IPB and purchase a license?" Ist meine Lizenz etwa nicht mehr gültig? Ich habe zu diesem Zeitpunkt 238$ dafür gezahlt. Gruß cey
  9. Hi, ich möchte gerne, dass bei der Registration, Vorname und Nachname angegeben werden muss. Dieser soll dann als Username, getrennt durch ein Leerzeichen eingeblendet werden. Wie kann ich das realisieren? Grüße cey
  10. Hi, wie kann ich bei IPB 2.2 einen Moderator einrichten? Ich habe jetzt echt schon alles durchsucht und aber komme nicht dahinter... Gruß cey
  11. Danke für deine Antwort. An Postident dachte ich auch schon... gibt es vielleicht noch einen bequemeren Weg?
  12. Hi, kennt ihr eine gute Möglichkeit um Mitglieder zu verifizieren? Ich arbeite gerade an einem Forum für ein Stadtmagazin. Wir werden die Registrierung nur per Echtnamen zulassen. Allerdings stehen wir jetzt vor dem Problem, wie man das unkompliziert überprüfen kann? Greift jemand von euch auf ein solches System zurück? Gruß cey
  13. [IPB 2.2.x] Deutsch [Sie]

    Kleiner Fehler in der Datei lang_boards.php: Zeile 55 Falsch: Das neuste Mitglied heißt Richtig: Das neuste Mitglied heißt
  14. Deutsche Hilfe Datei

    Alles klar... Danke für deine Mühe! :)
×