Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Kazhal

MergeMembers

Recommended Posts

Ich suche eine Möglichkeit, mehrere Accounts miteinander zu verschmelzeln.

Ich hatte mal das hier:

http://mods.invisionize.com/db/index.php/f/7268

in Benutzung und es funktionierte auch sehr gut, mit der aktuellen Version vom IP.B bekomme ich es jedoch leider nicht mehr ans Laufen (auch wenn's angeblich für 2.3 ist).

Kennt jemand eine Alternative oder hat es geschafft, dies wieder ans Laufen zu bekommen (oder habe ich gar nur einen Fehler beim "Modden" gemacht)?

Danke für die Hilfe, Gruß Peter

Share this post


Link to post

OK anders gefragt: Weiß einer was u.U. in letzter Zeit am IP.B verändert wurde, was dazu führen könnte dass eine entsprechende Mod zwar mit 2.2 funktionierte aber mit 2.3 streikt? Natürlich nur bezüglich auf Memberaccounts und die Verknüpfung von Threads, Posts, PMs usw.!

Alternativ: Hat vielleicht jemand anders diesen Mod mal in letzter Zeit probiert? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd ihn korrekt einzubinden (will ich nicht ausschließen).

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×