Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
D3MONIC

Hallo an alle

Recommended Posts

Erstmal ein Hallo an alle :)

Wir möchten mit unserer Community zu IP.Board wechseln und suchen auf diesem Weg eventuell eine gebrauchte Lizenz. Ich hoffe das geht in Ordnung, eine "Lizenzbörse" wie bei Woltlab habe ich hier nicht gefunden.

MfG

D3MONIC

Share this post


Link to post

Wow, hier steppt ja echt der Bär, nichtmal ein Teamer sagt guten Tag :o

Kaum ein Beitrag der jünger als eine Woche oder einen gar Monat alt ist, ist das hier wirklich ein offizielles Forum???

Share this post


Link to post

  1. dies ist ein privates Forum und der Support wird in der (teilweisen arg knappen) Freizeit der Leute geleitet
  2. wird hier nicht jedes neues Mitglied mit einer Willkommensparty begrüßt
  3. geht es in Ordnung, wenn du nach einer Lizenz sucht, sonst hättest du schon eine entsprechende Antwort bekommen
  4. läutf die Version 2.3 so stabil, das es kaum zu Problemen kommt
  5. sind die meisten Leute hier im Forum mit der Software groß geworden und kennen sich schon alleine ganz gut aus. :)

Aber wenn du drauf bestehst, Willkommen hier im Forum. :P

Und vielleicht hilft es, Sachen mal nicht so eng zu sehen und das typisch deutsche Verhalten, nämlich ständig zu meckern und zu jammern, hin und wieder nicht an den Tag zu legen. ;)

Share this post


Link to post

Hallo Stefan, entschuldige bitte meinen letzten Beitrag, habe es wohl etwas übertrieben :(

Ist schon klar, daß ihr das alles in eurer Freizeit macht, mich juckt es aber echt in den Fingern und ich würde lieber heute als morgen ein IPB mein Eigen nennen dürfen. Da in heutigen Zeiten das Geld nicht mehr so locker sitzt hatte ich gehofft, eine etwas preisgünstigere gebrauchte Lizenz zu ergattern, sonst hätte ich sie gleich direkt gekauft. Wenn die 23-Version so stabil läuft umso besser, wir sind nämlich immer noch auf der Suche ;)

Es grüßt mit dem festen Vorsatz sich zu bessern

D3MONIC

:)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×