Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
SEO-FREAK

STANDALONE.PHP seite ?

Recommended Posts

Servus.

Ich möchte einen STANDALONE .PHP Datei erstellen.

Darin soll der Forum Header und der Footer enthalten sein - dazwischen möchte ich eigenen Code einfügen können.

Da absoluter Newbie... hier mal die Frage... was nun ? was tun ?

ich kenne das aus dem Orion, da gab es sowas. mir geht es darum, inhalte zu haben, die nicht mit der SQL kommunizieren sollen und wo ich eignen code ausführen kann.

Jemand eine idee wie so ne "nackte" datei aussehen muss ?

.....

php header............

.................

eigener code

...........

php footer........

die ganze nummer soll die header und footer ( keine rechte, das ist egal ) beinhalten.

grüße, der Newbie

Share this post


Link to post

Problem gelöst

http://internet-inter.net/latest_posts.php

und

http://internet-inter.net/portal.php

zwar noch nicht die beste lösung, aber nach 48 stunden ipb fand ich das soweit schonmal ganz nett.

man steht ja erstmal wie der ochse vorm berg und findet vor lauter code die richtigen stellen nicht

mir geht es vor allem darum, im gleichen design diverse externe programme einzubinden.

immer kaufen macht ja auch nicht so den spass. selber machen ist viel cooler

Share this post


Link to post

hallo. in deinem "browser"

Seite speichern unter... dann haste ne html kopie - und die editiere ich so wie ich das brauche, speicher das ganze als php und schwups hat man beliebige software im IPB look & Feel

guckst du hier

http://internet-inter.net/portal.html

klick mal auf die länder fahnen.. ich will da noch infos sprach und ländersezifisch unterbringen...

eigene register seite

http://internet-inter.net/register.html ( ist PHP - wegen mod_rewrite wird die html endung angezeigt ) klick mal auf die preise

http://internet-inter.net/latest_posts.html

das hier hat die größte aktzeptanz gefunden... letzte 100 beiträge... bei mir ist aber auch recht viel los, da komm ich mit 0815 nicht lang weiter...

seite ist seit dem 05.02.08 online.

oder aktuell bin ich mit ajax dran

http://internet-inter.net/AJAX_DEMO1.php

wie gesagt, ich beschäftige mich mit der foren software erst ein paar wochen.... aber bei fragen.. immer her damit..

hab da auch was für admins gemacht... kleines gimmick...

CSS_ADMIN.gif

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×