Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Wolfgang

Abschalten der Statistic

Recommended Posts

Habe eine Frage: Wie kann ich auf der 1. Seite des Forums die Forenstatistiken und die Besucher, 0 Gast/Gäste, 1 Mitglied(er), 0 anonyme® Besucher abschalten. Habe mir einen abgesucht, finde aber keine Stelle, an welcher ich das ändern könnte. Es sollen nur Geburtstage und Kalendereinträge online sein, der obere und der untere Bereich sollen offline sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Noch ein schönes Wochenende,

mfg wolfgang

Share this post


Link to post

hi, scheint doch ein größeres problem für mich und euch zu sein, und die stelle, wo das einzustellen ist, nicht bekannt zu sein scheint. dachte, da sind nur 1 oder 2 klicks notwendig, fertig.

habe auch schon mehrere foren gesehen, dort war die statistik abgeschaltet, bzw. nicht sichtbar. also muss es irgendwie einstellbar sein.

ja, man soll die hoffnung nie aufgeben. freue mich auf eine problemlösung.

dankeschön.

noch einen schönen tag,

lg wolfgang

Share this post


Link to post

Zu dem Kommentar sag ich jetzt mal nichts weiter, außer das man auch ein Leben neben den Forum hat.

Zu dem Problem: ACP => TOOLS & SETTINGS => View All General Settings => CPU Saving & Optimization

Einstellungen: Show Active Users und Show Board Totals?

Share this post


Link to post

hallo stefan, das war von mir nicht böse gemeint. habe nur erkannt, dass anscheinend das thema nicht so einfach bearbeitet werden kann. das war eben nur eine feststellung, keine bewertung.

dir möchte ich ganz herzlich danken, die stelle habe ich gefunden und auch schon geändert, wirklich 2 klicks waren dazu erforderlich.

nochmals meine große anerkennung, mein lob und meinen dank für dein eingestelltes posting, das mir sehr geholfen hat.

danke.

damit ist mein problem gelöst.

wünsche dir und allen forensteilnehmern/innen noch einen schönen sonntag.

mlg wolfgang

Share this post


Link to post

Doch noch eine Frage! Ich habe ja nun die Statistiken off geschaltet. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der admin die online user direkt oder über einen Zeitbereich von z.B. 1 h, 24 h , 1 Tag, mehrere Tage anzeigen lassen kann. Vielleicht läßt sich so etwas einstellen, wäre ja nicht schlecht.

Es ist doch ein Forum mit unglaublich vielen Einstellmöglichkeiten, dabei die richtige Stelle zu finden, ist oft nicht einfach.

Insofern, vorab schon einmal Danke für Eure Hilfe.

Mit besten Grüßen,

Wolfgang

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×