Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Wolfgang

Mitglied
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

About Wolfgang

  • Rank
    Grünschnabel

Profile Information

  • Wohnort
    Püttlingen
  1. Hallo, einen schönen Sonntagmorgen. Hm, ich hatte ja doch gehofft, wenigstens eine Mail oder ein Rückposting zu erhalten. Aber anscheinend gibt es hier im Forum von Helge niemanden, der ein solches update machen kann, natürlich gegen Bezahlung. Würde mich trotzdem freuen, wenn eine Kontaktaufnahme möglich wäre, bzw. erfolgen würde. info@araber.de Herzlichen Dank, mbg Wolfgang
  2. Hm, ich hätte doch gedacht, dass mir in diesem Forum jemand helfen könnte, das IPB-Forum von 2.3.1 auf die neueste Version in deutsch umzustellen. Selbstverständlich gegen Kostenübernahme, "umsonst ist ja bekanntlich der Tod". Würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu bereit wäre. Hm, spreche auch gerne Helge an, dieses update zu starten, bzw durchzuführen. Freue mich über eine Kontaktaufnahme. mfg Wolfgang
  3. Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Forum IP.Board 2.3.1 in deutsch und wollte das nun auf die neueste Version umstellen. Wer kann mir dabei helfen, bzw. die Verdänderungen vornehmen. Das wäre toll, vorab schon einmal herzlichen Dank. mbg Wolfgang
  4. Tage und Monate

    hallo, stefan, der retter in der not, du hast mir auch schon geholfen und das top gelöst, wäre schön, wenn du das auch hinbekommen würdest. herzlichen dank im voraus, lg wolfgang
  5. Tage und Monate

    vielen dank für den hinweis, werde es mal gleich testen, hätte auch gerne die deutschen tage drinnen, wenn es geht. aber wir haben hier so gute freaks, die werden unser thema schon lösen. warten wir einmal ab. vorab schon einmal herzlichen dank, mlg wolfgang
  6. Tage und Monate

    hi, wenn dann noch die zeit in E angezeigt wird, also 16.24 h wäre das auch nicht schlecht. herzlichen dank, mlg wolfgang
  7. Einkauf... mal anders ;)

    hi, schon toll, was mich nur stört, was hat wohl die dame mit dem kassenbon den polizeibeamten erklärt, wie die andere dame zu den sachen gekommen sein soll, gekommen ist. der grund und wie das passiert sein soll, hätte mich jetzt interessiert. ein weiterer grund, man braucht nicht die geldscheine nach fingerabdrücken abzusuchen. wenn es so war, wie die dame mit den sachen im auto beschrieben hat, wären überhaupt keine fingerabdrücke von der dame mit dem kassenbon auf den sachen, dann nämlich nur die fingerabdrücke von der dame, die die sache in händen hatte, und auch dann an der kasse bezahlt, oder? aber, so ist es eben manchmal. lg wolfgang
  8. admin passwort vermasselt

    hallo, stefan, nochmals dankeschön. lg wolfgang
  9. Kalender-Mitglieder-Suche-Hilfe

    hallo, stefan, hat geklappt, ich habe den calender für members und admins freigegeben und schon klappt es, d.h. ein gast kann nun den calender nicht öffnen. alles toll. herzlichen dank, du hast mir sehr geholfen. noch einen schönen abend, lg wolfgang
  10. Kalender-Mitglieder-Suche-Hilfe

    hallo, stefan, hat wunderbar geklappt, man kann das gleiche nicht mit dem calender machen. im moment kann ein gast sich ja die geburtstage anschauen. das läßt sich nicht ausschalten und nur wieder für eingeloggte user öffnen? lg wolfgang
  11. admin passwort vermasselt

    hallo, stefan, herzlichen dank, super gelöst, ein wahrer freund in einer schrecklichen situation, denn wenn man sucht und sucht und findet nichts, und du löst das problem mit einem augenschlag, schon toll. herzlichen dank für deinen super-einsatz. wünsche dir und allen, die sich in diesem forum tummeln, mit dem invision power board forum arbeiten, ein schönes wochenende und wenig probleme mit unserem geliebten ipb-forum. lg wolfgang
  12. Kalender-Mitglieder-Suche-Hilfe

    hallo, stefan, auch hier meinen herzlichen dank, im moment habe ich nur probleme, obwohl das forum vom start an vor ca. 6 wochen super läuft, jason von invision board hat sich mit den ca. 50.000 beiträgen aus dem dcforum+ auch eine goldene nase verdient. hat er super gemacht. je mehr man selbst versucht einzustellen, zu verbessern, um so mehr geht manches doch schief. werde dich als strage für mein forum abonieren. müssen wir nur noch die gage aushandeln. vorab herzlichen dank, wolfgang
  13. admin passwort vermasselt

    hallo, stefan, das ist super nett von dir, wann gibt es noch solche menschen, ja persönlichkeiten, die so ihre hilfe anbieten. ganz, ganz großes kompliment. ich schicke dir eine private mail. lg wolfgang
  14. admin passwort vermasselt

    oh mist, im moment komme ich als admin überhaupt nicht mehr rein, irgendetwas ist da schief gelaufen. weiss also garnicht, wie ich jetzt rein kommen soll. mein bisheriger 2 admin name klappte noch, wenn ich mich jetzt mit den daten einlogge, wird mir oben nicht mehr der admin-bereich angezeigt. d.h. komme nicht mehr in die kiste. puch. lg wolfgang
×