Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
fenek

Gäste-Zählung

Recommended Posts

Das IPB-Support-Forum hier zählt irgendwie,

so ich meine, die Gäste kumulierend zusammen.

Wir sind hier nun bei 62 angelangt !

Nicht wichtig iss aber schooa komisch...

Share this post


Link to post

scho komisch irgendwie

Der Besucherrekord liegt bei 342 Besuchern (vor 6 Stunden).

ich glaub da träumt wieder mal einer :)

Share this post


Link to post

Sagmal Fabio, nur so am Rande, hast Du noch was anderes zutun als immer und überall zu mosern? ;)

@Gäste: Das Problem besteht schon seit ich zurückdenken kann (sogar im Ikonboard gabs das schon).

Vermutlich handelt es sich dabei um Robots (Google) die dann (warum auch immer) immer und immer wieder gezählt werden, jedenfalls sieht man in der Onlineliste dann anhand der IP das dies immer die gleiche ist.

Share this post


Link to post

Zu dem bzw. angelehnt an dieses Thema hätte ich auch eine Frage:

Gibt es eine Option, mit welcher ich auf der Startseite nicht nur die aktuellen Gäste (innerhalb der letzten n Minuten) ausgeben kann, sondern zusätzlich wer am heutigen Tag schon aller im Forum unterwegs war?

Ich habe das mal in einem anderen Forum (nicht IPB) gesehen und das hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×