Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
floessler

sry noch eine Frage: gelöschte User rückgängig machen?

Recommended Posts

Hallo,

sorry, aber ich habe noch eine Frage :rolleyes:

Und zwar geht es darum, dass ich einst einen User gelöscht hatte. Nun kommt dieser wieder, aber wenn dieser sich neu registriert erscheinen die Beiträge die er früher geschrieben hat immernoch als gelöscht. Ich hatte gehofft, dass diese Beiträge sich dementsprechend ändern würden.

Klar steht, wenn man einen User löscht, dass es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, aber meine Frage dennoch:

Ist es möglich, dass seine alten Beiträge nicht mehr mit der gelöschten user Optik erscheinen?

Selbstverständlich ist der Nickname gleich...

danke im vorraus!

Schönen Gruß,

Mike

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×