Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
JayPa

Seo fertig

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe jetzt mein Seo fertig funktioniert auch alles!Nun wollte ich noch wissen, wo ich am besten die Links änder, so das automatisch immer die links in HTML im Forum angezeigt werden! Und wie sollte ich sie genau hinschreiben?

Gruß

Share this post


Link to post

darf ich der Frage entnehmen das Du mit Seo alle sonstigen Optimierungen meinst, bis auf URLs mit stischen Charakter?

für die Performance wäre es Ideal die Links da umzuschreiben wo sie erzeugt werden, also in PHP bzw gleich beim Parsen des Templates

der Einfachheit halber, kann man den fertigen Output des Forums welcher gesendet werden soll einfach mit preg_replace abzugrasen und dort die gewünschten Ersetzungen vornehmen, ob es fürs 1.3 etwas fertiges gibt??

wenn du natürlich noch CRUrls möchtest, wird die Sache schwieriger und wenn Du dir nicht ein Problem* einfangen willst was bei den meisten SEOtools auftritt welche den Titel in den Link packen wird es nochmal schwerer

ob man natürlich .html Links überhaupt braucht wenn man keinen Content dazu packt sei mal dahingestellt, denn bis zu 3 Parameter kann bsp google problemlos spidern, bei den anderen Sumas dürfte es ähnlich sein!

(*) normal wird nicht überprüft ob der gerade aufgerufene Link wirklich aktuell und korrekt ist (Hauptsache die IDs passen), daher bekommt man schnell Probleme mit doppeltem Content wenn der Text Abweichungen aufweist

Share this post


Link to post

auf deutsch: Suchmaschinenoptimierung

ich tippe mal drauf der werte her Threadstarter hat einige H1-3 Tags verbastelt und noch einige andere Dinge in den Quellcode integriert

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×