Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nyana

Scrollbalken bei Protal-News ...

Recommended Posts

Seit dem Update auf 2.2.1 habe ich wieder einen Scrollbalken bei längeren News im Portal ... wie deaktiviere ich den nochmal, so daß ich die volle News lesen kann ohne zu scrollen ?

Share this post


Link to post

Ist eine Skinänderung.

LOOK & FEEL => Skin Manager => Edit Template HTML (beim gewünschten Skin) => IPB Portal => tmpl_articles_row

Ändere

		<td class="post1" width="95%" valign="top"><div style="height: 200px; overflow: auto;">{$entry['post']}
<!--IBF.ATTACHMENT_{$entry['pid']}--></div></td>
in
		<td class="post1" width="95%" valign="top">{$entry['post']}
<!--IBF.ATTACHMENT_{$entry['pid']}--></td>

Das sollte es gewesen sein.

Share this post


Link to post

Wunderbar ... danke Stefan !

Eine andere Frage .. gibts eigentlich keine Chance, noch Boxen hinzuzufügen, hab mich schon wund gegoogled.

Edited by Nyana

Share this post


Link to post

Welche Art von Boxen?

Es besteht die Möglichkeit Portal Plugins einzubinden, wie beispielsweise auch hier im Portal. Dort haben wir eine entsprechende Themenliste eingefügt.

Share this post


Link to post

Ist eine Skinänderung.

LOOK & FEEL => Skin Manager => Edit Template HTML (beim gewünschten Skin) => IPB Portal => tmpl_articles_row

Ändere

		<td class="post1" width="95%" valign="top"><div style="height: 200px; overflow: auto;">{$entry['post']}

		<!--IBF.ATTACHMENT_{$entry['pid']}--></div></td>
in
		<td class="post1" width="95%" valign="top">{$entry['post']}

		<!--IBF.ATTACHMENT_{$entry['pid']}--></td>

Das sollte es gewesen sein.

PERFEKT :w00t:

Danke !

Share this post


Link to post

Welche Art von Boxen?

Es besteht die Möglichkeit Portal Plugins einzubinden, wie beispielsweise auch hier im Portal. Dort haben wir eine entsprechende Themenliste eingefügt.

Das ist mir schon klar - ich meinte leere Boxen die ich selber mit content füllen kann oder wo ich 'nen RSS Feed einblenden kann oder wie immer auch ...

Die einzig "freie" Box, in der man machen kann, was man will, ist die Plugin Box mit den Links ... davon mag ich mehrere haben wo ich individuellen content füllen darf !?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×