Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
F!shBone

YoungGenerationBoard.de

Recommended Posts

Riesen Auswahl das macht ja fast mein Scrollrat von der Maus kaputt :)

Ja das stimmt, eine wirklich große Auswahl ;)

Aber auch ein kleiner Fehler im Portal mit dem roten Kreuz ;)

Das habe ich hier auch schon beschrieben. :)

Aber für dein erstes Board, alle Achtung :)

Share this post


Link to post

Thx, werds korrigieren

Die Auswahl is so damit auch für jeden was dabei ist und was doch nich so gefragt is fliegt dann später raus, nur nach einer Woche kann man ja noch nicht viel sagen

Share this post


Link to post

Thx, werds korrigieren

Die Auswahl is so damit auch für jeden was dabei ist und was doch nich so gefragt is fliegt dann später raus, nur nach einer Woche kann man ja noch nicht viel sagen

Warum machst du dann nicht ein paar verschiedene Foren als Unterforen?

Würde zumindestens ein wenig Platz sparen.

Bei deiner Photoshop Kategorie hast du 2 Unterforen drin und das man auch da reinschreiben kann. Soll das so sein? War nur eine Frage :)

Share this post


Link to post

Das war ein Versuch um zu schauen wie das so ausschaut und so, wollte dort zunächst eigentlich nur Tutorials als Unterforen machen und dort dann nur bestimmte Leute posten lassen, aber das hat sich dann irgendwie im Sande verlaufen.

Bei manchen Sachen, wie z.B. Sport, wollte ich Unterforen machen

Share this post


Link to post

Ich sag ja, der Skin hat was. Das Logo finde ich übrigens klasse.

Was das Portal betrifft: Alles da, was man so braucht. Für meine Verhältnisse schon zu viel. Aber was soll's, irgendwer muß ja immer meckern ;)

Share this post


Link to post

Jaja, das Portal is schon ein leidiges Thema, auch bei mir im Board meinen einige es wäre überflüssig und andere, die auch nich den super Internetzugang mit Flatrate haben, meinen es wäre gut da könnten sie direkt alle neuen Themen und Posts sehen, so könnten sie schneller sehen wo sie posten wollen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×