Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ray Charles

Youtube bei mir ziemlich lahm..

Recommended Posts

Ist das bei euch auch der Fall, das viele Videos bei youtube.com jetzt laggen bzw., nicht schnell genug geladen werden?

also bei mir war es früher kein Problem, aber seit ca. 2 Monaten laggt es dort andauert, schon ziemlich nervig.

Das hier laggt bei mir zum Beispiel sehr.

http://www.youtube.com/watch?v=Ypem8g-9OxQ...ser&search=

Ich hab mal nen DSL-speedtest gemacht, dort scheint aber alles in Ordung zu sein:

speedtestcy3.jpg

Hat irgendwer ne Ahnung, woran das liegen könnte?

wäre echt cool, wenn jemand da helfen könnte

Greets,

Ray Charles

Edited by Ray Charles

Share this post


Link to post

Habe auch nochmal einen Speedtest gemacht.

Allerdings werden bei mir dank dem Speed die Videos eigentlich immer gut wiedergegeben.

Zur not drücke ich kurz auf Play, dann auf Pause und warte ein paar Sekunden (dann läd er das Video schon und nichts ruckelt mehr, das mache ich aber nur bei großen Videos).

Share this post


Link to post

Habe auch nochmal einen Speedtest gemacht.

post-2-1166920210_thumb.png

Allerdings werden bei mir dank dem Speed die Videos eigentlich immer gut wiedergegeben.

Zur not drücke ich kurz auf Play, dann auf Pause und warte ein paar Sekunden (dann läd er das Video schon und nichts ruckelt mehr, das mache ich aber nur bei großen Videos).

Ja also bei mir gehen jetzt die meisten Videos, bis auf einige extrem große oder hochauflösende Videos, ohne Probleme ruckelfrei.

Es scheint wohl nur vorübergehend gewesen zu sein.

@Mercury01: Ich bin bei T-Online, ich vermute dass du dann eine ähnliche Verbindung wie ich hast.

Share this post


Link to post

Beim Laden ist es bei mir nur am Anfang so. Also ich spiele es ab und das Video ist noch beim Laden. Da hängt es etwas aber nach einigen Sekunden funktioniert es dann wieder

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×