Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

iMusic1

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

About iMusic1

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 01.06.1989

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.im1.tv
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Wohnort
    Passau
  1. Hallo, ich will jeden Monat am 1. des Monats eine private Nachricht erhalten mit einem bestimmten Text der immer gleich ist. Wie bekomme ich das hin ind en Cron-Einstellungen? Frohes neues und danke :)
  2. Offizielles iM1-Forum

    Hallo, ab sofort findet man in unserem Forum die neueste IPB Version vor. Und das Design von uns bleibt. Wie gefällt euch das Design?
  3. Nein habe nichts gemacht... nur an den Templates was geändert aber an denen kanns nicht liegen da ich sie dann iweder auf Standard gesetzt habe... diese meldung erscheint nur bei dem alten Editor... mit dem WS... Editor oder wie der heißt kommt das nicht
  4. Nein das war auch zuerst nicht aber dann auf einmal. Also an den Dateien kann auch nichts geändert worden sein denn 1. habe ich darauf keinen Zeugriff und 2. Hat der Cehf auch nichts geändert
  5. Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und komme einfach nicht darauf wie ich das weg bekomme. Also: Wenn man als normales Mitglied in unserem Forum postet geht man ganz normal zu dem Beitrag und wählt "Antworten". Doch danach wenn ich das drücke erscheint zwar das Postfenster aber oben zeigt er erstens die Fehlermeldung: IPB WARNING [2] mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource (Line: 572 of /ips_kernel/class_db_mysql.php) an und zweitens ist überall die Schrift größer und das Layout passt nicht mehr. Das passiert aber nur beim Standard Text Editor. Bei em Rich Text Editor funzt alles perfekt Was ist da los??? Danke für die Antworten
  6. Teil für Mitglieder

    Danke für die Antwort Habs gerade so probiert: <if="ipb.member['id']"> Text </if> Passt das auch oder ist deins besser?
  7. Hallo, ist es denn möglich, einen Code einzubinden, damit bestimmte Teile nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind? Das heisst ein Link ist nur zu sehen wenn das Mitglied eingeloggt ist. Danke
  8. Hallo, ist es möglich, dass ich java miteinbinde. Mit dem java Script aktualisiert es Songlisten. Also so sieht der Code aus: --- <script src="delayed_all.js" language="Javascript" type="text/javascript"></script> <script language="Javascript" type="text/javascript"> del_loadXMLDoc(1); window.tm = setInterval('del_loadXMLDoc(1)', 20000); </script> --- Wie stelle ich das an??? wenn ich das ins Forum füge, erscheint nur dieser Text oben. Danke
  9. User-BB-Code

    VIelen Dank
  10. User-BB-Code

    Keiner eine Idee???
  11. User-BB-Code

    Hi, mit Namen ist leider durch einfachen Text nichts möglich. ich müsste wissen, wie es das System abruft, dass sie den Namen hat
  12. User-BB-Code

    Hallo, danke aber das ist nicht das was ich brauche. Man soll keinen eigenen Text wie "Mein Profil" erfassen können, sondern der TExt soll automatisch der Usernamen sein
  13. Hallo, ich möchte einen User-Code erstellen, mit dem es möglich ist die User-ID einzutippen, und dieser dann einen Link zu diesem Profil erstellt. Das ist auch nicht weiter schlimm, ich möchte aber das es ale Linknamen den Usernamen des Users ausgibt anstatt, wie ich es bisher eingestellt habe ein Logo... Wie mache ich das? Danke
×