Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
caschy

[Bewerten] www.batboard.de

Recommended Posts

Hallo zusammen,

erst einmal: Prost Neujahr!

So, dann stelle ich mich mal der harten, gerechten Jury.

Unser Projekt ist das "TheBat! Online Forum", welches ihr unter www.batboard.de erreichen könnt. Dort dreht sich alles um den Mail-Clienten TheBat!

Es ist aus folgendem Grund entstanden: Der ehemalige dt. Distributor schliesst sein Forum zum 12. Januar 2004.

Um den über 4000 Mitgliedern eine neue Heimat zu geben, haben sich die Betreiber zweiter privater TheBat!-Seiten zusammen getan, um dieses Forum ins Leben zu rufen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind 179 Mitglieder registriert (wobei wir keinen Anmeldezwang haben).

Als StandardSkin habe ich "Babyblue" von Thedan gewählt. Es stehen vier weitere zur Auswahl (siehe Screenshots). Anpassungen und Modifikationen hat das Board kaum, da wir auf den Informationsgehalt wert legen.

Die einzig nennenswerte Modifikation wäre der WWO-Mod, den ich klasse finde.

In den Skins "Smooth Black" und "Smooth Blue" wurden weiterhin die Buttons eingedeutscht (von einem aktiven Mitglied). Diese Buttons wurden heute auch an http://www.nbsdesignz.com/ gesandt, da der dortige Admin sie zum DL bereitstellen möchte.

Hier noch einmal kleine Screenshots der einzelnen Skins:

final_babyblue.gif

final_invision_standard.gif

final_platin.gif

final_smooth_black.gif

final_smooth_blue.gif

Konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin ich nie abgeneigt!

MfG

caschy

Share this post


Link to post

naja das einzige was bei en design zu bemängeln ist von meiner sicht ist das der standart skin auf der linken seite einen rand hat und auf der rechtn nicht

und das das forum zwei verschiedene hintergrund farben hat eine links vom rand die andere rechts von rand ...

aber ansonsten finde ich das forum ganz gut unterteilt und die foren gut eingeteilt...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×