Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Fabio

Forenaufteilung

Recommended Posts

moin

ich weis ja nicht was ihr da vorhabt mit der forenaufteilung aber es schaut immer so halbfertig aus

könnt ihr die forenaufteilung nicht erst fertig machen bevor ihr sie sichbar stellt ?

wenn es so bleibt schaut es ein bisschen lang aus in der übersicht , vor allem glaub ich nicht das noch einer die ipbplus kategorien braucht immerhin tut sich da seit einen jahr nichts.

naja mir kanns ja egal sein aber man hätte die user auch fragen bzw. mitteilen können das oder was hier verändert wird.

Share this post


Link to post

<- benutzt fast ausschließlich die Funktion "neue Beiträge" und die Suche.

Über die Forenübersicht gehe ich so gut wie nie. Wäre mir nie aufgefallen und stört mich auch nicht hättest du das nicht gesagt.

Share this post


Link to post

[ot]Ich gehe hier auf die Webseite immer durch manuelles eingeben von www.ipbsupport.de (über favoriten würde bei mir zu lange dauern bei der Anzahl die ich habe...) und lese im Portal dann genau bis zu Today's Active Topics - mehr brauch ich nicht ;)[/ot]

Share this post


Link to post

Hach Fabio,

nur weil eine neue Kategorie (ganz unten) aufgetaucht ist brauchst Du dir doch keine sorgen zu machen :D

Denke nicht, das das die 1-2 Tage so sehr stört. Zur not kannst Du das ganze ja immer noch einklappen ;)

Aber damit Du, Fabio, erleichtert bist, hab ich die Kategorien erstmal entfernt :)

Gute Grüße,

Helge

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×