Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Kazhal

Manage Style Sheets [ Colours ]

Recommended Posts

Hi zusammen,

im Skin Manager habe ich ja die Möglichkeit, unter Edit Colours (CSS Easy Mode) recht einfach die Farben eines Skin zu manipulieren. Allerdings suche ich mich recht dumm und dämlich nach dem Eintrag der Hintergrundfarbe des Pop-Up-Fensters, wenn man die komplette Emoticonliste aufruft. Jemand 'ne Idee?

Danke + Gruß Peter

Share this post


Link to post

Also das Popup ist ja nur eine einfache Tabelle. :)

Die Überschrift ist maintitle, darunter die Überschrift für Code und Bild ist formsubtitle. Die Zellen, in denen der Code und das dazugehörige Smiley ist row1.

Falls du sonst noch was suchst, unter dem Link hast du den passenden Guide.

Share this post


Link to post

Hm muß gestehen das hat mich jetzt nicht so recht weitergebracht. Auch der Link nicht, den kannte ich schon aber da klingelt's da bei mir nicht so recht.

Nochmal zur Erklärung: Ich habe jetzt einen recht dunklen Skin aufgespielt, und um meine auf hellen Hintergrund hin optimierten Smilies nicht so traurig aus der Wäsche gucken zu lassen, wollte ich die Bereiche, in denen sie vorkommen können, etwas aufhellen. Den Eintrag für die Hintergrundfarbe der Postings habe ich gefunden (.post1, bg1 und post2, bg2), nur die Hintergrundfarbe der Tabelle ist ebenfalls ziemlich dunkel und wenn das möglich wäre, würde ich das über diesen EasyMode regeln wollen (anderen HEX Wert eintragen und fertig). Hm hoffe klingt nicht allzu durcheinander :rolleyes: !?

Edited by Kazhal

Share this post


Link to post

Beim Easy Mode die Stelle .row1 suchen und da sollte folgendes bei dem Standardskin unter Other CSS Attributes folgendes stehen:

background:#DFE6EF;

Dies entsprechend anpassen, aber bedenke das es auch Auswirkungen auf andere Bereiche hat.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×