Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kam1

"Edit" Funktion

Recommended Posts

Hallo,

ich habe im Admin CP gesucht und nix gefunden?

Kann man den die "Edit" Funktion in einem Unterforum oder Forum deaktivieren???

Ich kann nur bestimmten Gruppen editieren verbieten. Das möchte ich aber nicht. Ich will nur, dass man in einem Forum nicht editieren kann. Es ist auch wichtig.

Fall es nicht geht, dann hat IPB wohl nicht alles durchdacht, find ich schwach. Wie gesagt, falls es nicht geht!

Danke schon mal für eure Unterstützung

Share this post


Link to post

Naja, das ist in meinen Augen keine lebensnotwendige Funktion, die jeder braucht. Jedoch kann du hier den entsprechenden Mod downloaden, mit dem du per Permission Mask genau das einstellen kannst, was du möchtest.

Share this post


Link to post

Hallo,

sorry für Doppelpost. Aber der Mod hat Fehler. Die Threadansicht funktioniert nach der Änderung nicht. Fehler in Topics.php

Helft mir bitte

Share this post


Link to post

Damit kann man so recht wenig anfangen ...

Wäre gut wenn du die datei hier anhängen könntest

die fehlermeldung sowie link zum board mit testaccount oder sowas wäre auch nicht verkehrt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×