Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

kam1

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About kam1

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. hm, da kann ich vom Glück reden. Letztens war so eine Hackwelle, da hats auch ein Themenverwandtes Forum erwischt. So schlau, wie ich bin ^^, lösche ich die admin.php komplett vom Space. Wenn ich wieder was brauche, lade ich die wieder auf.
  2. "Edit" Funktion

    Hallo, sorry für Doppelpost. Aber der Mod hat Fehler. Die Threadansicht funktioniert nach der Änderung nicht. Fehler in Topics.php Helft mir bitte
  3. Hallo, ich habe im Admin CP gesucht und nix gefunden? Kann man den die "Edit" Funktion in einem Unterforum oder Forum deaktivieren??? Ich kann nur bestimmten Gruppen editieren verbieten. Das möchte ich aber nicht. Ich will nur, dass man in einem Forum nicht editieren kann. Es ist auch wichtig. Fall es nicht geht, dann hat IPB wohl nicht alles durchdacht, find ich schwach. Wie gesagt, falls es nicht geht! Danke schon mal für eure Unterstützung
×