Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Kazhal

Hintergundoptimierung

Recommended Posts

Hallo,

ich habe testweise mal mit einem anderen Skin rumgespielt. Jetzt habe ich für mein aktuelles Forum einen sehr großen Satz Smilies zusammengestellt, alle im IPB-Style und alle optimiert auf den hellen Hintergrunde hin. Der andere Skin ist jedoch relativ dunkel, was natürlich etwas mies aussieht (bereits mit den Standardsmilies, siehe angehängte Datei).

Gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund automatisiert anzupassen (dank Firma wären die Standardgrafikprogramme alle vorhanden).

Danke + Gruß Peter

Share this post


Link to post

Danke Dir,

habe mich jetzt allerdings eh für eine andere Lösung entschieden :rolleyes: . Über die css-Einstellungen die .post1 und .post2 Farben aufgehellt und schon paßt es auch mit den alten Smilies. Ist unterm Strich eindeutig die bessere Lösung, da ich so nicht 2 Smilie-Sätze pflegen muß.

Trotzdem nochmal danke!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×