Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
hunterhh

[Request] Multilanguage Forum

Recommended Posts

Moin Comunity.

Ich will ein Forum in 5 Sprachen, inkl. Buttons und Hilfe aufbauen. Die Sprachdateien hae ich schon hochgeladen und funzen auch, aber wie ist das nun mit den Buttons und z.B. der Hilfe-Datei? Die ist bei mir noch in englisch, oder geht das beim IPB 1.3 nicht?

Als Sprachen habe ich English, Deutsch (Sie und Du), Spanisch, Französisch, Chinesisch (Simple und Traditionell).

Die Buttons habe ich alle für das standart-skin (also gut 10 buttons für jede sprache, die chinesischen haben gut 100 :unsure: ).

Also, ich will es nicht komplett in deutsch!! Sondern ich will es soweit wie möglich in den anderen sprachen haben.

Share this post


Link to post

du musst dir auch zusätzlich neue skins anlegen, d.h. für deutsch ein skinset, für endlich ein skinset etc.

dann musst du die buttons der jeweiligen sprachen in den style_images/<skinset_id> order kopieren und schon hast du passende sprache der buttons zum skin.

zusätzlich musst du dich auf die suche nach der hilfe in anderen sprachen machen. in english und deutsch habe ich sie schon gesehen. andere sprachen vielleicht auch. einfach mal bei invisionize suchen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×